PHP Firewall XSS DOS SPAM

  • Hallo habe hier was sehr schönes gefunden :D wer er versteht solte dieses benutzen wiel es Sehr gut Funktioniert leider Funktioniert es auf IIS nicht da ich wohl die Nötigen DDLS Fehlen aber ich denke Auf Apache und Nginx Funktioniert das Super hate ich schon mall bei meinen anderen Projekten


    PHP Firewall

  • Solltest du machen. Dann bitte Apache unter Linux... bei Windows raucht gerne der PHP Prozess ab ;).
    Und solche PHP Firewalls bringen fasst null!

  • naja aber fileicht 10% der user hier hat ein Botnet oder weniger die meisten haben nicht ma das Wiessen sowas aufrecht zu halten und bekommen abuse allso denke mall nach gegen ddos is das Ding schon gut :P

  • naja aber fileicht 10% der user hier hat ein Botnet oder weniger die meisten haben nicht ma das Wiessen sowas aufrecht zu halten und bekommen abuse allso denke mall nach gegen ddos is das Ding schon gut :P

    Eine Firewall ist dafür da, um Rechenleistung zu schonen. Da diese Firewall aber schon die ganze Leistung von PHP beansprucht, ist der Sinn fasst gleich null!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!