Sorry RetroTown (by Titi)

  • Hallo RT,
    ich weiß, ich hatte in leztzter Zeit viele Konflikte hier in RT, und ich will mich bei
    allen die ich für i-was beschuldigt, beleidigt usw. habe. Ich hoffe ihr alle nehmt die Entschuldigung an.

    Eine Ausnahme ist Huginho98: Pass auf, ich will einfach nix mehr mit dir zutun haben, schreib mich nicht wieder an
    und misch dich bei meinen Angelegenheiten netmer ein dann gehts mir und allen anderen besser denn bei dir werde ich total aggresiv.

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :S

    Danke im Voraus,
    Titi, Oberdorftrottel & Hotelmanager

  • ey hast du alzheimer? Du hast den Thread 2x mal gemacht,also dementz oder alzheimer?

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • Huginho98 ich weiss dass das ein forum ist, aber komm einfach nich her und misch dich ein ja, kommentier andere seiten blöd.

    & ich bin zwar in italien geboren aber bin in deutschland & spreche deutsch also was jezz?!


    Dann bist du Ausländer.
    Und ich kommentiere nicht blöd. Ausserdem hab ich einen Alter erreicht, wo man Reifer ist, nicht so wie du. Das mit "Mit einer aussnahme von Huginho98" da hab ich gedacht: "Ist der jetzt 2?" Also bitte sei auch etwas reifer ;)

  • "

    Huginho98 ich weiss dass das ein forum ist, aber komm einfach nich her und misch dich ein ja, kommentier andere seiten blöd.

    & ich bin zwar in italien geboren aber bin in deutschland & spreche deutsch also was jezz?!

    "Jezz" Ist kein Deutsch

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • hugi, ich will nicht mehr mit dir diskutieren davon wird mir schlecht, wie gesagt misch dich netmehr ein.

    & ich schreibe oft sogar extra falsch weils mir spaß macht & über rechtschreibfehler regen sich im internet nur streber auf oder? :)

    ////////////////////Fu.ck the School\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

  • hugi, ich will nicht mehr mit dir diskutieren davon wird mir schlecht, wie gesagt misch dich netmehr ein.

    & ich schreibe oft sogar extra falsch weils mir spaß macht & über rechtschreibfehler regen sich im internet nur streber auf oder? :)

    ////////////////////Fu.ck the School\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\


    Ich sagte ich will mit keinem mehr Streit haben. Irgendwann krieg ich dich wieder nicht mehr böse auf mich zu sein... :>

  • Wollt ihr mich verarschen? Was geht ihr wieder alle auf Titi drauf ihr dummen Idioten
    Sucht euch Hobbys, ihr erbärmlichen Lappen und Hatet keine User ihr voll Pfosten.
    Villeicht hat Titi ein Fehler gemacht,
    Ihr macht zu 100% auch mal Fehler und wollt das euch verzeiht wird ihr Kranken Freaks
    Also lasst ihn in Ruhe und Flamt nicht weiter ihr Vögel.


    -> Fussel

    2005

  • Wollt ihr mich verarschen? Was geht ihr wieder alle auf Titi drauf ihr dummen Idioten
    Sucht euch Hobbys, ihr erbärmlichen Lappen und Hatet keine User ihr voll Pfosten.
    Villeicht hat Titi ein Fehler gemacht,
    Ihr macht zu 100% auch mal Fehler und wollt das euch verzeiht wird ihr Kranken Freaks
    Also lasst ihn in Ruhe und Flamt nicht weiter ihr Vögel.


    -> Fussel

    Ich bin ein Vogel und du ein Köter mit Tollwut okay?

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • @Titi , Du kannst Huginho nix Befehlen z.B Das er sich nicht einmischen soll ? ,
    1. hugino , Hat Recht ! , das ist hier ein freies Forum .. ,
    2. Aus Fehlern Lernt man , Wenn du von anderen nix Hören willt. was du z.B falsch gehmacht hasst. ?
    dan lernst du auch nix & Verbessern Kannste dich nicht..
    SOLANGE DU DICH NICHT BEHERSCHEN KANNST !
    Näääh,

    @Endschludigung Nicht Angenommen !

  • @Titti , Du kannst Huginho nix Befehlen z.B Das er sich nicht einmischen soll ? ,
    1. hugino , Hat Recht ! , das ist hier ein freies Forum .. ,
    2. Aus Fehlern Lernt man , Wenn du von anderen nix Hören willt. was du z.B falsch gehmacht hasst. ?
    dan lernst du auch nix & Verbessern Kannste dich nicht..
    SOLANGE DU DICH NICHT BEHERSCHEN KANNST !
    Näääh,

    @Endschludigung Nicht Angenommen !

    soll Titti jetzt Titten heißen oder verstehe ich hier was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!