Große Fragen an euch

  • Deutscher oder Ausländer 32

    1. Deutscher (13) 41%
    2. Ausländer (19) 59%

    Heyho Towner,

    mir brennen schon seit langem Fragen auf der Seele die ich jetzt beantwortet haben will

    1. Hat gibt es wie bei Phx (Otaku Studios) bei Butterfly auch ne Homepage ? Wenn ja wie heißt sie?
    2. Habt ihr ein CMS was mit Butterfly Emulator funktioniert? Würdet ihr es releasen?
    3. Seit ihr Ausländer (habe nix gegen sie) oder Deutsche? (Umfrage)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch nichts gegen Ausländer ;)

    Ich bin Deutsch seid 14 Jahren :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Verpisst euch Ausländer aus Deutschland.

    Sorry, das ist jetzt kein Sarkasmus, das ist aber die pure Wahrheit die jeder Deutsche von Ausländern, die in Deutschland wohnen hält/will.

    Ihr kommt nur her, weils euch um die Gelder geht. Mehr nicht! Das wird euch JEDER Deutsche sagen. Ihr hättest sonst auch keine richtigen standfesten Gründe.
    Ihr bekommt nämlich alles das, was ihr hier bekommt, auch in eurem Land. Ich finds schon krass das hier soviele Türken rumrennen. Einglück haben wir nur 3 Türken und
    einen dunkelhäutigen an unserer Schule. Ich hab nichts gegen sie, nein, im gegenteil, ich versteh mich sogar sehr gut mit denen, aber sobald welche mit AZZLACK Style kommen
    gilt der erste Satz dieses Posts.

    Wenn jetzt hier jemand ankommt mit "BLÄÄÄÄÄÄ DU BIST AUCH NISCH DEUTSCH CHOE" dann kannste dir n Wochenban dazukneifen.


  • Seh ich an Haftbefehl. Und dir könnte ich jetzt knapp n Wochenbann reindrücken, ich sehe nämlich schonwieder das du nicht alles gelesen hast sondern nur die ersten zwei Sätze.

    Hab mir alles durchgelesen && das mit dem Bann ist echt ne Scheiß Aktion von dir. Deutschland ist ein Freies Land, ich kann meine meinung dazu sagen.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Verpisst euch Ausländer aus Deutschland.

    Sorry, das ist jetzt kein Sarkasmus, das ist aber die pure Wahrheit die jeder Deutsche von Ausländern, die in Deutschland wohnen hält/will.

    Ihr kommt nur her, weils euch um die Gelder geht. Mehr nicht! Das wird euch JEDER Deutsche sagen. Ihr hättest sonst auch keine richtigen standfesten Gründe.
    Ihr bekommt nämlich alles das, was ihr hier bekommt, auch in eurem Land. Ich finds schon krass das hier soviele Türken rumrennen. Einglück haben wir nur 3 Türken und
    einen dunkelhäutigen an unserer Schule. Ich hab nichts gegen sie, nein, im gegenteil, ich versteh mich sogar sehr gut mit denen, aber sobald welche mit AZZLACK Style kommen
    gilt der erste Satz dieses Posts.

    Wenn jetzt hier jemand ankommt mit "BLÄÄÄÄÄÄ DU BIST AUCH NISCH DEUTSCH CHOE" dann kannste dir n Wochenban dazukneifen.

    Ey ich sag nur beleidig nicht oder ich fang an dich zu beleidigen zum Teil hast du recht aber wenn du Beleidigst dann beleidig ich dich Ok? also Fresse halten & das du ein MOD bist ist mir scheiß egal ;*

  • Panaction Vote4Ban

    Dieser Thread sollte lediglich dazu dienen mir Informationen zu erteilen und nicht das ihr euch hier runtermacht , beleidigt , spamt , flamt etc.#


    Ich bitte einen Mitarbeiter diesen Thread zu closen denn mit so einem Niveau auf dem wir leben will ich diesen Thread nicht weiterführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!