Große Fragen an euch

  • Panaction Vote4Ban

    Dieser Thread sollte lediglich dazu dienen mir Informationen zu erteilen und nicht das ihr euch hier runtermacht , beleidigt , spamt , flamt etc.#


    Ich bitte einen Mitarbeiter diesen Thread zu closen denn mit so einem Niveau auf dem wir leben will ich diesen Thread nicht weiterführen.

    haha... genau im Gegenteil... Osmaner .. in welchem Jahr lebst du bitte?
    Deutschland wär ohne Ausländer viel geiler, genau, wir bräuchten noch nicht mal so ne sche*sse wie hartz4. Das ist alles wegen euch.

    Schraub mal dein Niveau hoch, bitte.

    ey Mädchen ich rede nicht von 2012 ich rede von der Vergangenheit & ohne Ausländer würde Hitler immernoch regieren ohne die Russen ect :) wäre Hitler immernoch am leben wärt ihr immernoch in der Scheiße!

    zu meinem Beitrag;

    Deutschland wäre ohne Ausländer ein feuchten Dreck.

    & wer zu mir sowas sagt:
    Ihr kommt nur her, weils euch um die Gelder geht. Mehr nicht! Das wird euch JEDER Deutsche sagen. Ihr hättest sonst auch keine richtigen standfesten Gründe.
    Ihr bekommt nämlich alles das, was ihr hier bekommt, auch in eurem Land.


    kriegt aufs maul glaub mir ;))


  • Ihr kommt nur her, weils euch um die Gelder geht. Mehr nicht! Das wird euch JEDER Deutsche sagen. Ihr hättest sonst auch keine richtigen standfesten Gründe.
    Ihr bekommt nämlich alles das, was ihr hier bekommt, auch in eurem Land.

    Wenn du keine Ahnung hast einfach mal deinen Mund halten.
    Achso es gibt keine Gründe ?
    Was ist mit denn Bürgerkriegen ?
    Komisch das IHR Deutsche dann auch noch mit Azzlack Style mitmachen.
    Hitler für Arme.

  • haha... genau im Gegenteil... Osmaner .. in welchem Jahr lebst du bitte? Mittelalter?
    Deutschland wär ohne Ausländer viel geiler, genau, wir bräuchten noch nicht mal so ne sche*sse wie hartz4. Das ist alles wegen euch.

    Schraub mal dein Niveau hoch, bitte.

    Ich sage nix mehr dazu, ich gesell mich nun zu Iplay. Er hatte Recht, das Retrotown team abkackt.

    Auserdem sind die meisten deutschen Hartz 4.

    Littlericket, nimm dir ein beispiel an Airport.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Bitte Thread zu machen oder löschen kb mehr auf diesen Krieg man ey ! Hätte ich das gewusst hätte ich den Thread erst gearnicht aufgemacht.


    Littlericket leistet gute Arbeit !

  • ey Mädchen ich rede nicht von 2012 ich rede von der Vergangenheit & ohne Ausländer würde Hitler immernoch regieren ohne die Russen ect wäre Hitler immernoch am leben wärt ihr immernoch in der Scheiße!

    *facepalm*

    Das ist mir klar das du von der Vergangenheit redest, aber Osmaner is ja nun Mittelalter...

    "ohne Ausländer würde Hitler immer noch regieren"
    *facepalm2*
    Dazu muss ich mal nichts sagen.

    Seh zu das du dein Niveau hochbekommst, das ist nämlich genau der AZZLACK-Style den ich im Beitrag meinte.
    Am besten immer bei jedem anderen Stress suchen.

  • Verpisst euch Ausländer aus Deutschland.

    Sorry, das ist jetzt kein Sarkasmus, das ist aber die pure Wahrheit die jeder Deutsche von Ausländern, die in Deutschland wohnen hält/will.

    Ihr kommt nur her, weils euch um die Gelder geht. Mehr nicht! Das wird euch JEDER Deutsche sagen. Ihr hättest sonst auch keine richtigen standfesten Gründe.
    Ihr bekommt nämlich alles das, was ihr hier bekommt, auch in eurem Land. Ich finds schon krass das hier soviele Türken rumrennen. Einglück haben wir nur 3 Türken und
    einen dunkelhäutigen an unserer Schule. Ich hab nichts gegen sie, nein, im gegenteil, ich versteh mich sogar sehr gut mit denen, aber sobald welche mit AZZLACK Style kommen
    gilt der erste Satz dieses Posts.

    Wenn jetzt hier jemand ankommt mit "BLÄÄÄÄÄÄ DU BIST AUCH NISCH DEUTSCH CHOE" dann kannste dir n Wochenban dazukneifen.

    Wie du selber erwähnt hast, gibt es nicht nur Ausländer im AZZLACK Style oder welche wie "Hammelah ich geb dir gleich aufs Maul", es gibt auch ganz nette die ganz anders sind, nicht jeder ist auf das Geld hier hinaus oder ein Obergangster. Ohne Ausländer wäre Deutschland langweilig..

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • *facepalm*

    Das ist mir klar das du von der Vergangenheit redest, aber Osmaner is ja nun Mittelalter...

    "ohne Ausländer würde Hitler immer noch regieren"
    *facepalm2*
    Dazu muss ich mal nichts sagen.

    Seh zu das du dein Niveau hochbekommst, das ist nämlich genau der AZZLACK-Style den ich im Beitrag meinte.
    Am besten immer bei jedem anderen Stress suchen.

    bann mich wenn du wilst aber ich sag nur noch solche leute wie du gehören verbrannt ;))

  • Lassen wir das, das Niveau sinkt drastig ab, und Brabus, ich lass mich nicht von Ausländern in meinem eigenen Land niedermachen. Kontern ist da angesagt.

    Kommt auf den TS3, da können wir gechillt weiterlabern:
    81.30.158.79

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!