Wo hostet ihr euren server (Retrobetreiber)

  • Ich hoste auch bei Webtropia sie haben mir letztens gesagt das ich mich an Su*ake wenden soll wegen den DDos Problemen ;).
    Webtropia hat meistens Technische Probleme mit dem Rechenzentrum somit sind dann fast alle Server nicht erreichbar aber TOP Hoster 10/10
    Support : 1/10 Sind biss. Dumm XD

  • Dann muss ich bei Webtropia server kaufen. xD

    und gut dann bekomm ich kein aerger von anbieter wenn die nicht mal wissen das es ned erlaubt ist Retros zu hosten xDDDD

  • Hallo Herr **,
    laut unserem IDS sind keine Angriffe aufgezeichnet worden, jedoch sehe ich, dass Sie einen Habbo Hotel Clone betreiben. Erfahrungsgemäß werden mit sehr wenig Aufwand sehr effektive und gezielte Angriffe gegen Habbo Hotel Clone durchgeführt. Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen DoS oder Flood, sondern gezielte auf die Anwendung zugeschnittene Angriffe, weshalb unsere Infra und IDS nicht alarmschlägt. Da wir für diese Art von Software keinen Support geben können, wenden Sie sich bitte an die Hersteller der Software, Sula ke oder andere Communitys, die Ihnen ggf. weiterhelfen können.

  • Zitat

    Von Webtropia

    8. Firewall

    webtropia.com stellt den Virtual Servern eine automatisierte kostenlose Firewall-Funktionalität zur Verfügung. Mit dieser Funktion können Sie Ihren Virtual Server per Mausklick über unser zentrales Kundenmanagement absichern und nur die Dienste zulassen, welche Sie wirklich benötigen. Die entsprechenden Einstellungen können Sie live und komfortabel über unser Virtual Server Management realisieren. Weitere Informationen zu unseren Virtual Server Management und des Firewall-Services finden Sie hier (Link zu Management & Backup)

    Die Firewall geht so gut das sie niemanden ran laesst xD

  • Hallo Herr **,
    laut unserem IDS sind keine Angriffe aufgezeichnet worden, jedoch sehe ich, dass Sie einen Habbo Hotel Clone betreiben. Erfahrungsgemäß werden mit sehr wenig Aufwand sehr effektive und gezielte Angriffe gegen Habbo Hotel Clone durchgeführt. Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen DoS oder Flood, sondern gezielte auf die Anwendung zugeschnittene Angriffe, weshalb unsere Infra und IDS nicht alarmschlägt. Da wir für diese Art von Software keinen Support geben können, wenden Sie sich bitte an die Hersteller der Software, Sula ke oder andere Communitys, die Ihnen ggf. weiterhelfen können.


    Hahaha xDD Bei meinem Freund wurde der Server plötzlich gesperrt. Dann kontaktierte er den Support, und die sagten: "Habbo Hotel Clones sind illegal. Daher haben wir Ihren Account bei WebTropia gesperrt. Wir sind gezwungen, solche Webseiten zu melden." x'DDDD Der Supportler hat also gewusst dass es Illegal ist :D

  • ich hoste ihn bei R3TR0-4-Y0U, die kaufen dir nen root bei nem anbieter (ich glaube webtropia), richten dir ihn ein & geben dir ihn 5€ billiger. Dazu übernehmen sie auch noch die ganze verwaltung.
    aber wenn man net zahlt wirds teuer >:o. Schreib bei skype mal schoggi.banane an, der verkauft dir so nen r00t.

  • Ich Hoste in by webtropia :D Also Die Haben Es Mir eingerichtet Alles Würde an deiner stelle auch dahin

    Projekte: Cooming Soon

    Kontakt:Anonym

    Webkenntnisse:Technick (IIS)

    Du kennst mich ?

    Freu dich du hast eine Ehre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!