Eure meinung zu Casper.

  • Hallo Fans,
    Heute möchte ich mit euch über derzeit einer der Erfolgreichsten Rapper "Casper" reden.

    Ich kenne Casper auch erst seid 2 Monaten, aber seine Musik geht sehr ins Herz, ich war total Ãœberrascht, dass es noch Rapper mit einer Ghettoslangbang Stimme (Stimme ist das nächste Thema) gefühlsvolle und niveauvollem, anspruchsvollem, sehr musikalischen Rap, von einem äußerst authentischen jungen Mann, für eine intelligente auch anspruchsvoll Zielgruppe junger Menschen mit einem Sinn für Musik gibt. Casper war nicht immer so ein Rapper, früher war er auch ein Mutterfick Sänger, da er einer der Wenige ist, der merkt das es mehr oder weniger eine Phase des Lebens ist, dass man auch auf die Aggressivität steigt, aber es gibt auch Leute die bleiben viele Jahre auf in dieser Phase.
    Die meisten Lieder wie Casper sagt, stammen aus eigener Erfahrung.

    Sobald man Casper singen hört, merkt man, dass seine Stimme sehr Rau und Dunkel klingt. Casper nimmt keine derartigen Giftstoffe oder Nikoltin zu sich nimmt um diese Stimme zu erhalten. Casper war vor seiner Rapper Karriere in einer Ausgefallenden Heavy Metal band war, solche Leute nennen sich Growler (Hoffentlich richtig geschrieben) und hat einfach nur in Rt slang gesagt FAILURE gesungen. Seine Stimmbänder sind durch diesen Fehler Angerissen und dadurch diese Raue Stimme ensteht, er könnte sich einer sehr Aufwendigen und Teuren Operation unterziehen, aber seine jetzige Stimme wär dann auch Weg. Singt er jedoch Weiter ohne diese Operation würde seine Stimme dann vollkommen Weg sein. Meiner Meinung nach eine ziemliche Zwickmühle.
    Bild'chen von Casper
    Casper ist aus meiner Sicht sehr mutig und ein Großes Idol für mich und andere Tausenden Menschen.

    Hier ein paar Lieder von Casper.

    Casper - Auf und Davon

    Casper - So Perfekt

    Casper - Micheal X

    Wie findet ihr ihn ?
    Seine Musik ?

    Ich freue mich auf eure Feedbacks.

    */ Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler \*

    Cheerio, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Cro immer noch besser :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Casper - Rasierklingenliebe
    <3

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!