Off Thread.
Schönes Wetter heute
Off Thread.
Schönes Wetter heute
Wenn du zurück DDoS't bist du kein Stück besser als diese ganzen Noobs da draußen!
#Closed ihr Noubs
Du kannst nicht DDoSen (höchstens mit rDos xD)
Dein Hotel ist selber ein Noobhotel also da sind die anderen schon beser, wenn du denkst, dein Hotel wär besser.
Ja, panfu.de ist ein kinderspiel das ich mit 9 gespielt habe, die haben mich immer gebannt weil ich 1 mal ar.sch gesagt habe. habe mein neues ddos tool an dem mal 1 tag "getestet" aus rache xD
Steff -> diese antwort war sowas von klar
@den einen da -> wie gesagt, ddosen ist kindergarten
Ich kann halt nicht lügen, sorry.
Jetzt wissen alle das du 10 bist, leugne es nicht wir wissen es schon alle!!
Es muss ein Weltwunder geschehen, bis sich einer der Moderatoren traut solch einen Thread zu schließen.
Welches Hotel wird derzeit NICHT geddost?
Das Niveau sinkt halt immer weiter, aber der Beitrag hilft auch nicht - Es sei denn du suchst noch mehr Aufmerksamkeit.
xD und schön wider muss ich lachen löl ich hoffe dein Hoster kickt dich xD
Hmm, irgendwie nicht, oder?
b2t:
Wie gesagt, wirste nur mehr DDos abgekommen.
Und LOIC ist kein Supertool das alles ddosen kann
Es muss ein Weltwunder geschehen, bis sich einer der Moderatoren traut solch einen Thread zu schließen.
Chris *-*
Wie gehts dir Schatzii ?
So wie ich die Posts gelesen habe möchte er zurück DDoS machen . Er macht sich nur lächerlich .
Appolos ist im Thread
Bitte closen
CLOSE PLS
Glaubst du echt das es jemand Interessiert das dein Hotel gedost wird?
Das ist Alltag.
so das wollte ich erreichen, alle ddosen sibbo & beweisen dass sie kiddies sind.
Link?
Ich hab unheimlich Bock dir auf diese Warnung mit nem fetten Packetflood zu antworten!
Da sieht man mal, dass Deutschland das einzigste land ist das auf dieses Niveau gesunken ist.
Schade dass ich auch n deutscher bin, obwohl ich net ddose und hobbys habe.
Da sieht man mal, dass Deutschland das einzigste land ist das auf dieses Niveau gesunken ist.
Du kleines Kind alter verpiss dich doch ? Niemand will dich hier . Wenn du ADHS sag es . Es gibt bestimmt irgendwelche Foren , wo du da drüber reden kannst .
Und nun pîss dich ..
Hier kannst ja dein DDoS Skill zeigen : Klick & mach DDoS auf diese Seite
Hihi ein Rassist versucht sich zu wehren. Dann beleidigt er noch ein schönes Land und eine Kultur.
Ddos wird bei ihm wohl gerne gesehen.
U noh reight!
Deutscheland ist einzig land mit forum mit voll much kiddas wie du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!