Für alle Titi Fans...
Hier
Wer Sibbo DDoSt, bekommt's zu spüren
-
ƒєяni -
7. April 2012 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn ich die Ãœberschrift lese ,denk ich du willst geddost werden
-
ironie/ Titi hab voll angst vor dir /ironie
-
Titi = Mania33, Schoggi.Banane, BigJoe (Er hat sich alle Namen ausgesucht weil er ein Mobbingopfer wurde in der Retroszene. Und in der Schule läuft er als Zigarrette rum x'DDDD)
-
Thx dass du dir so viel mühe für mich gibst
-
Thx dass du dir so viel mühe für mich gibst
1 Minute nur für dich mein Titi. -
Titi halts maul und hör auf ober Pro zu machen.
Du bist nichtmal 11 Jahre - Du bist selbst schuld wenn du geddost wirst
wenn man zu dumm ist IIS anzuwenden. Bist eben der behinderte in deinem Hotel.
Wirste gemobbt ? Waer kein Zufall naja whatever. So wirst du es nie zu etwas bringen.
Du willst Panfu.de ddosen ??? Hahah dumm oder so ?Ok Panfu ist ein Kinder Spiel, jedoch ist es immer noch eine profesionelle Seite.
Da werde ich eher das Spiel spielen als Sibbo. Titi lass es lieber. Und du sollst ein
DDoS Programm erstellt haben lol richtiger Gangstar. Mit welchem Programm erstellt ? Paint oder was?Du bist ein NaP der sich mit seinem 0815-Hotel wichtig macht, verreck!
-
Bei deiner Rechtschreibung,muss man ja Angst haben(Sakasmus).
PS:Panfu downen?Wie alt bist du,11? -
Titi halts maul und hör auf ober Pro zu machen.
Du bist nichtmal 11 Jahre - Du bist selbst schuld wenn du geddost wirst
wenn man zu dumm ist IIS anzuwenden. Bist eben der behinderte in deinem Hotel.
Wirste gemobbt ? Waer kein Zufall naja whatever. So wirst du es nie zu etwas bringen.
Du willst Panfu.de ddosen ??? Hahah dumm oder so ?Ok Panfu ist ein Kinder Spiel, jedoch ist es immer noch eine profesionelle Seite.
Da werde ich eher das Spiel spielen als Sibbo. Titi lass es lieber. Und du sollst ein
DDoS Programm erstellt haben lol richtiger Gangstar. Mit welchem Programm erstellt ? Paint oder was?Du bist ein NaP der sich mit seinem 0815-Hotel wichtig macht, verreck!
Wenn du Titi die Meinung geigen wolltest, hast du dich mit diesen Beitrag mal richtig gefailt.
-
Ich musste den Beitragt nicht mal zu ende lesen, da kam schon der große Lachflash
Ouh man, Titi, du bist eines der Unfähigsten Retrotown-Kiddies! -
Ich habe Angst jetzt kann ich nicht mehr schlafen !
-
Ach komm mach dich nicht noch peinlicher - Nur weil ihr es nicht drauf habt?!
-
Titi, Flobba.net keine Noobs ? xD Lf..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!