• Sorry aber als guter Pixler muss ich sagen, dass deine Leidenschaft gleich Null ist.
    Jeder bekommt diese Badges in wenigen Sekunden bei Paint erstellt.


    Da kann ich dir nur zustimmen, da ich auch ein Pixler bin, ob ich gut bin, weis ich nicht. Aber denke schon, da die letzen 4 Hotels, wo ich Pixler war, sehr beeindruckt waren! :D


  • Da kann ich dir nur zustimmen, da ich auch ein Pixler bin, ob ich gut bin, weis ich nicht. Aber denke schon, da die letzen 4 Hotels, wo ich Pixler war, sehr beeindruckt waren! :D


    Dein Profilbild sagt mir alles. (toll) :love:

    Am 30.11.2013 - 18:30.



  • Du kannst es selber, gibs zu extra wünsche?
    Und sowas kann ich sogar mit Paint machen. (Oh mein Gott)!

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Danke das ihr Ehrlich seit , Wenn ihr Meint das man es mit Paint machen kann , Dann macht es auch und flamet hier nicht rum wenn jemand fragt ob er Ein Badge Bekommt , Ich Finde das einfach nur Erbärmlich , Die Jugend heut zu Tage wird immer Frecher !

  • Danke das ihr Ehrlich seit , Wenn ihr Meint das man es mit Paint machen kann , Dann macht es auch und flamet hier nicht rum wenn jemand fragt ob er Ein Badge Bekommt , Ich Finde das einfach nur Erbärmlich , Die Jugend heut zu Tage wird immer Frecher !

    Irgendwie verstehe ich nicht ? - Wir sagen dir unsere Meinung u. du meinst es ist toll wenn wir es sagen.

    Aber was hat das alles mit Jugend zutun? Verstehe ich gar nicht. 8|

    Am 30.11.2013 - 18:30.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!