iBubba - Techniker gesucht!

  • Heyho Towner,

    ich möchte euch kurz das Projekt von mir und Kaniplayer15 vorstellen.
    Es trägt den Namen "iBubba", wir verfügen über eine .eu Domain und
    über einen 6GB RAM und 320GB Festplatte starken Server.
    Da Kani und ich beide keine Techniker sind, und es für uns eine nahezu
    neue Erfahrung ist, sind wir nun an dem Punkt angelangt, wo es ohne
    "professionelle Hilfe" nicht weiter geht.

    Das Hotel basiert nicht wie heutzutage alle anderen auf dem ReCms,
    sondern auf dem DeltaCms! Wir haben bereits eine Menge Arbeit
    daran gehabt, da selbst die übersetzte Version nur zu 80% fertig war
    und dort ebenfalls der Zugang zum Housekeeping fehlte. Das haben
    wir soweit es uns möglich war ergänzt, und weitere Features eingefügt,
    z. B. Eventplaner (im Aufbau). Wir verwenden den Phoenix Emulator.

    Zu den Screens: Die Home ist von uns erstellt.
    Auf der /me Page erkennt ihr an den Stellen wo wir
    geschrieben haben was noch hinzugefügt/bearbeitet wird.

    Screen 1:

    Spoiler anzeigen


    Screen 2:

    Spoiler anzeigen


    Da es noch eine Menge Arbeit ist, suchen wir nun einen Techniker, der auch später übernommen
    wird und als Techniker aktiv sein wird. Wir würdem denjenigen das bisher angefertigte Model
    zuschicken, da ich von nun an für ein paar Wochen weniger aktiv sein werde (...).
    Wenn du meinst, das du geeignet bist, dann schreibe eine kurze Bewerbung an mich.
    Ihr solltet die standardmäßigen Kenntnisse beherrschen und auch weiterhin gut "ausgebildet"
    sein, um zusätzliche Features mit in das Cms einzubringen.

    Ceeya,
    Patrick

  • Das Team besteht aus den beiden Projektleitern + dem gesuchten Techniker.
    Außerdem ist ein Community Manager bereit, der sich um die Events
    und den User Support kümmert. Moderatoren werden dann je nach
    Betrieb und Arbeit gesucht.

  • Communty mananger Ist ja auch so wie ein Event mananger ^^


    Da liegst du falsch -

    Community Manager - kümmert sich in manchen Fällen um die Community u. um die Moderation. Darum wird es nach diesen Namen benannt ''Community'' Manager.
    Event Manager - Hat nur eins im Sinne sich um das Event Ablauf zu kümmern nicht um die anderen Dinge die sich herum fliegen lassen. Das heißt Ein Event Manager kann nichts im Team anrichten aber seine Meinung jeden Mitarbeiern vorschreiben!

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Ich könnte dir Technik im iBubba übernehmen, meine Kenntnisse reichen voll kommen aus eine CMS anzufertigen - Die Datenbank zu configurieren. PHP CSS beherrsche ich sehr gut. ;)

  • Da liegst du falsch -

    Community Manager - kümmert sich in manchen Fällen um die Community u. um die Moderation. Darum wird es nach diesen Namen benannt ''Community'' Manager.
    Event Manager - Hat nur eins im Sinne sich um das Event Ablauf zu kümmern nicht um die anderen Dinge die sich herum fliegen lassen. Das heißt Ein Event Manager kann nichts im Team anrichten aber seine Meinung jeden Mitarbeiern vorschreiben!

    Vielen Dank für deinen unpassenden Kommentar. Es ist von Hotel zu Hotel anders,
    wie man die Arbeiten verteilt und belegt. Meiner Meinung nach, ist es so, wie ich es
    beschrieben habe, für die Eröffnungsphase die beste Lösung.

    @Realität: Pn me :)

  • So ich würd mich mal als Techniker für iBubba vorschlagen weil ich folgendes bieten kann: Neuerer Emulator, kompatible cms dazu. Der Emulator unterstützt folgende Retro Version: RELEASE63 201204111128-562310027. Der Emulator hat viele viele Features: Snowstorm, Im Client Profile, Gruppen erstellen, reitbares nicht verbuggtes Pferd, und ist sehr stabil.

  • Die kommenden Beiträge in denen steht "Ich kenne mich sehr gut aus" sind von 51% Rankgeilen Kindern geschrieben, wir bitten sie um Verständnis.
    - Barbie Corperation
    Mit Genehmigung des Users "Wayne"

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne_real (13. April 2012 um 21:13)

  • Ich könnte dir Technik im iBubba übernehmen, meine Kenntnisse reichen voll kommen aus eine CMS anzufertigen - Die Datenbank zu configurieren. PHP CSS beherrsche ich sehr gut. ;)

    Soso, du kannst also PHP, CSS und MySQL? - HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH.
    Ich denke, dass deine Kenntnisse deiner Rechtschreibung gleichen, also schlecht!
    Wenn ich einen auswählen sollte..
    Würde ich dir Huginho98 empfehlen, er kennt sich gut mit Retros aus..

  • Soso, du kannst also PHP, CSS und MySQL? - HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH.
    Ich denke, dass deine Kenntnisse deiner Rechtschreibung gleichen, also schlecht!
    Wenn ich einen auswählen sollte..
    Würde ich dir Huginho98 empfehlen, er kennt sich gut mit Retros aus..

    Wir arm ist es eigentlich, für sich selbst zu werben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!