• Hallo RetroTown,
    ich glaube es wird auch zeit für meine Story..


    alles fing 2010 an Ich & mein Bro schauten Prosieben Spiderman glaube ich an xD dann kam eine werbung mit Habbo.de Jetzt kostenlos anmelden & neue Freunde & alte freunde Treffen da dachte ich erst mal das es ein dreck spiel ist & mein bro hatte mich auch vorgewarnt das dass Spiel süchtig macht ich hörte nicht auf ihn und registrierte mich & dann ging ich ins Katalog & habe versucht etwas zu kaufen da stand dann halt das Normale xD ich hatte keine Taler & wusste nie was Taler sind so dann habe ich 2 Monate in einer Mafia gearbeitet was mir auch Fun gemacht hat in Habbo dann war ich erst mal süchtig dann hat mein Bro mir Computer verbot gegeben da ich 24h am Pc gehockt habe & keine real Welt mehr hatte dann in der Schule kam ein Guter freund namens Luca er laberte mich an mit ey ich habe gehört du spielst habbo blablabla daraufhin habe ich mit Ja geantwortet er fragte ob ich Taler habe & ich wollte nicht dumm darstehen also sagte ich Ja 20.000 XDD er sagte glaube ich dir nicht ich sagte Tja hat mein freund mir geschenkt er fragte wer mein freund ist daraufhin sagte ich der Habbo gründer xD er fragte ob ich ihm bisschen gebe xD & dann musste ich irgendwas erfinden um den zu verarschen xDDD was nicht klappte aber auch nicht schlecht endete ich fand das Habbix Hotel von Flx5 dann empfhole ich es weiter dann kamen dort Bewerbungsrunden & ich schikte natürlich eine Bewerbung ich wusste nicht wie so ein Hotel Bewerbung geht ich wusste auch nicht das dass Habbix Hotel Ilegal ist naja als ich es dann herrausgefunden habe das habbix Ilegal ist hatte ich erst mal Schiss das die Bullen mich besuchen ich hatte damals genug scheiße am hals -,-! deshalb rechachierte ich && Naja dann ging ich wieder ins Habbo.de habe eine Hotel Beziehung gemacht xD & die dann nach 1 Monat beendet dann war Habbo erst mal schluss für mich... so ca 2 Monate dann habe ich wieder angefangen dank Luca.. ich habe versucht ein Retro zu erstellen aber was kam raus Trojaner,Virus wegen mir ging unser Pc 2-3x Schrott dann hatte ich rache geplannt & dann wieder vergessen da ich dann das Chupaa.de von BeatBox & Chica sah & dann geworben habe also habe mich richtig bei denen eingeschleimt ect dann habe ich es wieder mit Bewerbungsrunden versucht & was war ich war MOD & das 1 Woche dann wurde ich zum Staff befördert 2 tage = Kündigung wegen scheiße bauen ich wusste damals nicht was man machen darf & was nicht deshalb bettelte ich um eine Chance aber dann bann dann habe ich rache geplannt habe richtig Rechachiert dann sagten freunde RetroTown wäre ein forum wo die dich zum Hacker Pro &&& machen also registrierte ich mich nur wegen Rache aber heute ist es anders :)


    meine Story war dies ende.


    Panaction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!