Suche jemand der mit mir Projekt macht!!

  • Hallo,

    Ich suche jemand der mit mir ein Projekt macht !! es soll kein Retro sein sondern mit ein Forum...


    Forum habe ich bereits

    LINK: http://www.iicoree.funpic.de

    ich werde noch systeme einbauen sobald jemand mitmacht..

    ich werde:

    moderator
    admins
    1 leiter suchen


    wer mitmachen will einfach eine pn schreiben

    mit:

    Ich will an dein Projekt mitmachen dan ich will "moderator/admin/leiter sein" irgenteins von den drei auswählen.


    mfg: iicoree

  • Alter hör auf -,-

    Du hast noch nicht einmal ein richtigen Plan.

    Dein Board,wird eh keiner besuchen.

    Es besteht ein Ordner,namens "xd",dass zeigt schon das es ein Newbie Projekt ist.

    Keiner mit etwas Ahnung,wird dir helfen.

    /Du wurdest in die Liste eingefügt,der Sehec Kinder.

    Webseite folgt.

    Vote4KiddysBann

  • Ok mein altes Projekt war scheiße & ich habe mich geändert aber du du bist ein kleines Scheiß haufen der immernoch mit Sehec Blablabla Ok es ist schon lange zu ende du bist aber immernoch Uncool :thumbdown: du bist nicht einer von den Sehec Kindern sondern du bist einer von den Fette Fresse vor dem Pc kindern ;)

  • Ok mein altes Projekt war scheiße & ich habe mich geändert aber du du bist ein kleines Scheiß haufen der immernoch mit Sehec Blablabla Ok es ist schon lange zu ende du bist aber immernoch Uncool :thumbdown: du bist nicht einer von den Sehec Kindern sondern du bist einer von den Fette Fresse vor dem Pc kindern ;)

    Auf Deutsch,bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!