Hallo liebe Leute :),
ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Thron hören! Bitte nach dem berühmten "10er System" bewerten:
Haut rein,
Polifire
Hallo liebe Leute :),
ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Thron hören! Bitte nach dem berühmten "10er System" bewerten:
Haut rein,
Polifire
Schaut gut aus
Schaut gut aus
Vielen Dank
Sag mal,
schämst du dich nicht?
Du hast den Thron nicht gepixelt,
ich habe diesen Red Bull Thron schon
vor einigen Monaten auf RetroTown
und anderen Foren gesehen.
Ich finde es arm von dir,
den Ruhm den eigentlich andere
die den Thron auch wirklich
gemacht haben zu kassieren.
Ich wünsche dir ein schlechtes Leben,
wo jeder deine Ideen klaut und sie
dann umsetzt.
Bad Greetz,
Lake
Sieht gut aus
Lake, ich wünsche dir die Opdachlosigkeit.
Lake, ich wünsche dir die Opdachlosigkeit.
Die wünsche ich ihm allerdings auch. Freue mich einem Gleichgesinnten zu begegnen!
Ich find den richtig gelungen.
Sieht gut ! Viel werden den Thron (sicherlich), in ihr Hotel stellen.
Gibts es schon CocaCola/Sprite/MezzoMix/Fanta Thron wenn nicht könntest du auch solche Pixel.
Der Thron ist dir gelungen 9/10. Und die meisten Game Pixel Möbel sind schlecht gepixelt.
Gibts es schon CocaCola/Sprite/MezzoMix/Fanta Thron wenn nicht könntest du auch solche Pixel.
Der Thron ist dir gelungen 9/10. Und die meisten Game Pixel Möbel sind schlecht gepixelt.
Hallo Habby,
ich habe mich gerade mal an den Fanta Thron gesetzt, hier ist er:
Wie findet ihr ihn? Soll ich noch weitere machen?
Sehr schön weiter so...
Sehr schön weiter so...
Vielen Dank!
Sehr Nice
10/10
-Tristan
Sehr Nice
10/10
-Tristan
Ebenfalls, vielen vielen Dank Noch eine Idee für ein Thrön'chen?
Schreib auf Thron
Fussel
Dann biste cool
Ich finde den Thron nicht so schön aber ich denke mal er würde mir viel besser Gefallen wenn der Rand schwarz wäre.
Ja vlt ein Monster Thron..
Monster Thron gibts schon
Ganz Gut 9/10 da ich noch das Logo von RedBull draufgemacht hätte,wie wäre es wenn du noch einen mit Logo machen würdest,praktisch eine ganze Reihe,Automaten,Kissen,Thron,Laser usw. nur dann bräuchte man jemanden der die dann Coden kann damit sie auch in den Kata kommen können.
-xFlow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!