[TuT] Juggernauts schnell töten! [CoD: Modern Warfare 3]

  • Hallo liebe Community,

    heute erkläre ich euch wie ihr Juggernauts schwer verletzen könnt oder sie sogar mit einem Schuss töten könnt.


    [hide]Ihr müsst sehr nah an den Juggernaut heran und braucht einen Unterlauf- Granatenwerfer. Am besten funktioniert der Trick wenn ihr höher als der Juggernaut seit. (z.B. auf einer Treppe). Ihr müsst direkt vor dem Juggernaut stehen und mit dem Granatenwerfer zwischen den Helm und dem Visier zielen.
    Wenn ihr richtig trefft laggt sich die Granate zwischen den Helm und Visier fest und ihr kriegt mehrere Hitmarker (weißes Kreuz) und der Juggernaut kriegt viel Schaden oder stirbt direkt. Es braucht etwas Ãœbung den richtigen Punkt zu treffen, aber wenn ihr den richtigen Punkt gefunden habt könnt ihr, wenn Juggernauts euch einkreisen, diese mit einem Schuss erledigen!
    Der Tipp ist für den Ãœberlebensmodus, was im Multiplayer passiert weiß ich nicht.[/hide]


    ##Am besten klappt der Trick mich Juggernauts die einen Einsatzschild haben. Bei schwer Gepanzerten klappt es nicht so gut.##

    Ich hoffe der Trick wird euch weiterhelfen.
    Greetz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyer (9. April 2012 um 06:21)

  • find ich eig unnützlich da es ein trick gibt den juggernaut zu countern bzw du kannst ihn sozusagen "messer" musst nur schnell sein
    drück e rennst um ihn wieder e und das solang bis er stirbt

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!