Lukadora hat Lukadora CLOSED wenn ihr den grund wissen wollt schaut das Video von Lukadora
Lukadora - Closed
-
Zensur -
9. April 2012 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Iks De .. !
Der Flippt ja schon aus ..
-
Naja kann ich auch verstehen wenn Noobs ddosen und Hacken
-
Nach 2 Tagen steht da bestimmt Welcome Back! ;D
-
Schaut mal was ich gefunden habe:
-
Welcome Back! ;D
Da gebe ich dir Recht ..
-
Schaut mal was ich gefunden habe:
Das ist eine Noobkopie. Ich und einige Supportlern waren die restlichen, die im Team waren. Ich werde absofort (da ich iwie. entlassen wurde) weiter posten auf Jamess. -
Hugionho98 ich werde mal vorbeischauen
-
Joa wenn die swf entfernt wurde dan gehen die Retros eh nicht mehr von Lukadora
-
gut so wieniger sh.it im internet
also ich hasse lukadora es hat no.ob projekte und gut das es weg ist es werden auch die meisten retros weg sein
Wegen den No.ob Produkten hat er auch was gesagt.... ES SOLLEN EINE HILFE FÃœR ANFÄNGER SEIN -.- Jeder der mal in die Szene gekommen ist, ist nicht gerade als Profi gekommen, sondern als kleiner no.0b. Wer einfach keine neue Anfänger akzeptiert, ist einfach Assozial. -
also ich hasse lukadora es hat no.ob projekte und gut das es weg ist es werden auch die meisten retros weg sein
ist auch nur fuer anfang xD
Junge alsob du am Anfang gleich Profi warst! Würdest du noch ein Anfänger sein hättest du es auch Benützt also halt dein Rand, vielleicht bist du noch einer.
-
Junge alsob du am Anfang gleich Profi warst! Würdest du noch ein Anfänger sein hättest du es auch Benützt also halt dein Rand, vielleicht bist du noch einer.
ps:
ich werde erst am 1.5 machen mit root und mit phx Lizenzed also -
Also er hat recht!
Jeder macht auf Pro HACKER!Wegen den No.ob Produkten hat er auch was gesagt
Ja ich finde auch seine Produkte wahren sehr schlecht..
Aber es ist mir egal das er geht -
ps:
ich werde erst am 1.5 machen mit root und mit phx Lizenzed also
Das ist uns so ziemlich egal. Dann könnten wir dich jetzt aucj als No.ob bezeichnen, weil du erst jetzt einen Root (das bezweifle ich) bzw. einen vServer hast, denn 70% von RT haben bereits einen Server. -
Lukadora ist ein Held, und alle hier im RetroTown sollen sich schämen zu leben!
-
Wtf alda Checks net wegen ein Paar pennern nur
wieso die kann er einfach downen
-
Du bist doch ShÃt.
Nur weil du Lukadora hasst sind seine Projekt auch keine nóób Projekte. Wieso ist es gut weil er weg ist? Ich wette mit dir das er viel mehr erreicht hat als du je erreichen werdest. -
Wtf alda Checks net wegen ein Paar pennern nur
wieso die kann er einfach downen
Lukadora kann nur Sql Injection (bisschen) mehr aber auch nicht.
-
Das klingt jetzt ein bisschen dumm oder so,
Aber: Luka hat sich für die Nóóbs etwas bemüht, auch wenn er andere Sachen geklaut hatte, bzw. renamet hatte. Jetzt ist er wie im Video schon gesagt, gegangen, wegen der "Szene" heute.Ciao, Lukadora.
-
Junge geh dich erschiesen ! Er wollte den Newbies weiter helfen du kleiner kack Boon alter .Geh dich ausloggen . Nur weil er etwas auf die Reihe bekommt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!