Minecraft Multiplayer Hilfe

  • Hallo Leuteeee,
    Ich denke die meisten Minecraft Zocker kennen das Tool ' TooManyItems ' da ich nämlich eine Frage dazu hätte.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit das Tool im Multiplayer OHNE OP Rechte zu benutzen?
    Wenn Ja, Meldet euch Bitte. Falls es klappt, kriegt ihr eine Belohnung.
    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, es ohne OP Rechte auf andere Server zu benutzen oder?


    Ich hoffe ich finde hier einen der einen Trick kennt.
    Danke schon mal im Voraus.


    Bye

  • nein es geht nich, ausser der admin stellt ein das normale user /i oder /give cmd benutzen können dann kannst du ohne OP TMI benutzen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • nein man kann sich da nicht "durch tricksen" denn nur das was ich geschrieben hab könnte funktionieren aber wenn du schon zu faul zum suchen bist hol dir x-ray da siehste die ganzen erze/materialien die du brauchst

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • dann töte viele creeper und farm viel sand wenn du gut creeper findest und die killst bevor die sich sprengen würdest du in 1 std so 2-3 stacks schwarzpulver kriegen und du brauchst 4 stacks für 1 stack tnt

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!