Huhu Leute,
Habe mich mal mit einem Tutorial und viel Zeit hingesetzt und habe mal "versucht" meinen Habbo zu verfeinern.
Naja, es ist nicht das beste, aber ist ganz gut für das erste mal.
Ratet Pls und gebt bitte Tipps
Thx und Good Bye
[ERA] 1. Verfeinerung [ÄRA]
-
-
-
Sieht Nicht Schlecht Aus Aber Ka Da fehlt etwas bestimmtes leider weiß ich nicht was
-
Sieht Nicht Schlecht Aus Aber Ka Da fehlt etwas bestimmtes leider weiß ich nicht was
Weis scho, hab die schuhe net hinbekommen. -
Nice, 9/10
-
Hi,
also, ich finde es eigentlich ziemlich nett.
Nicht jeder kann sowas, aber die Schuhe sehen wirklich etwas komisch aus.
Wenn du hilfe brauchst findest du mich immer in Skype online: Tom-L0L
-
genau die Schuhe fehlen
-
Bei dir fehlt auch etwas . Undzwar deine Rechtschreibung.Sieht Nicht Schlecht Aus Aber Ka Da fehlt etwas bestimmtes leider weiß ich nicht was.
Sieht nicht schlecht aus aber keine Ahnung , da fehlt etwas bestimmtes leider weiß nicht was.
Ich habe weniger Rechtschreibfehler gemacht als du.
B2T
Schauht gut aus
-
Bei dir fehlt auch etwas . Undzwar deine Rechtschreibung.Sieht Nicht Schlecht Aus Aber Ka Da fehlt etwas bestimmtes leider weiß ich nicht was.
Sieht nicht schlecht aus aber keine Ahnung , da fehlt etwas bestimmtes leider weiß nicht was.
Ich habe weniger Rechtschreibfehler gemacht als du.
B2T
Schauht gut aus
RetroTown Polizei? -.-
b2t:
5 / 10, solche Verfeinerungen finde ich unnötig. -
-
9/10
Ich finde es recht gut -
Super Geworden, die Schuhe nur noch, Trotzdem 10/10 ! muss ich auch mal Versuchen!
-
Sieht wirklich sehr kreativ aus.
Gute Arbeit, 9/10
-
Das ist meine erste Verfeinerung:
http://img6.imagebanana.com/img/z3fgmsab/Habbo_2.png
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!