Heggo - Ankündigung !

  • Es funktioniert perfekt aber ihr müsst noch viel fixxen? Ahja, passt irgendwie nicht zusammen.

    Oh, Schreibfehler.
    Ich meine es Funkt, aber an ein paar Stellen gibt es Fehler. Aber ich habe das gesagt weil wir wissen, wenn wir es Fixxen das es Funkt. Funkt ja jetzt schon nur mit ein paar kleinen Bugs. Vllt. mache ich später ein paar Screens rein =)

  • Oh, Schreibfehler.
    Ich meine es Funkt, aber an ein paar Stellen gibt es Fehler. Aber ich habe das gesagt weil wir wissen, wenn wir es Fixxen das es Funkt. Funkt ja jetzt schon nur mit ein paar kleinen Bugs. Vllt. mache ich später ein paar Screens rein =)

    Nö will jetzt ein paar Screens sehen, sonst geb ich keine Ruhe sorry :D
    Am besten ein Video, denn screens kann man zu leicht faken :P

  • Das hört sich echt gut an. Ich werde mal das Hotel besuchen kommen und dann werde ich ein Feedback schreiben wie ich es finde.
    Wünsche dir noch Viel Erfolg mit deinem Projekt.
    Gruß,

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


  • Naja, Viel Glück euch.

    Das Crookie was mit das CMS macht & Adobe am Kata is Klar.
    Aber das mit den Gruppen im Client bezweifel ich.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • - Man kann auf Pferden reiten
    - Snowstorm wird eingefügt
    - Gruppen im Client
    - Neuer Katalog style (ähnelt dem Habbo Katalog)
    - Eine neue CMS
    - Es wird angezeigt wem welches Möbelstück gehört (im Client mit einem Auge sichtbar)
    - Tafeln werden eingefügt (Nummern 1-9, Küssen/Herz,Totenkopf)
    - Wenn man lobt hebt man den Daumen hochEdit: Trax werden Funktioniren

    Also Mindestes mehr als 2/3 Ist sicher drinne.
    Ich denke falls 1 oder 2 Freatures doch nicht dabei sind ist es auch nicht so schlimm. Aber wir arbeiten dran das wirklich alle rein kommen.
    Ich denk es ist auch schon gut, wenn nur 1 Freatures rein kommen würde da kein anderes Retro ein Freature davon verfügt. Aber keine Sorgen, es kommen sicher 2/3 rein.

  • Ich bezweifle kaum, das ihr Trax haben werdet.
    Das die richtig funktionieren wird. Denn ihr müsstet euren eigenen Emulator haben oder Butterfly oder einen eigenen.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...


  • Aber die Trax jetzt schonmal. Ihr könnt sie ja auch nach 5 Minuten wieder entfernen.
    Wenn ihr sie jetzt getestet habt und sie funktioniert, dann könntet ihr sie ja poblemlos einfügen.

    Achso, Ja das Hotel läuft über PHX Emu.
    Wir könnten es einfügen ohne Ton aber mit geht es erst bald.
    - Sorry

  • Wir haben es getestet nur auf Local junge !
    Wir haben dort eine andere CMS und Emulator.

    Wie soll ich es nun auf den PHX Emu machen ?

    Wenn du uns nicht glaubst, dann hast Pech gehabt.


    Mach doch mal ein kleines 10 sekündiges video von der funktionierenden trax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!