• Lukadora und seine Produkte •

  • SEIN Emulator konnte schon veröffentlicht werden bevor er ihn überhaupt angefasst hat,
    so wären die Codes auch besser gewesen.


  • Besser kann mans nicht schreiben.

  • Airport du hast möglicherweiße Recht, aber das was er geleistet hat leistet hier der Großteil alleine schon. Du liegst aber falsch mit seinem Server, er kann nicht's ist aber so.

    Ich überlege mir selber gerade etwas womit wir euch das gegenteil beweisen ;-P!

  • Das ist ne scheiß Arbeit da was raus zu suchen, aber hier habe ich einen schönen Verweiß gefuden:

    Suche weiter...


    -------


    Code aus Ultimate:

    Code
    using (client = Funlight.GetDatabase().GetClient())
        {
            table = client.ReadDataTable("SELECT * FROM room_poll WHERE room = '" + this.Id + "' LIMIT 1");
        }

    aus einem Release für den Uberemu (http://forum.ragezone.com/f353/uberemu-roompolls-725605/):

    Code
    using (DatabaseClient dbClient = UberEnvironment.GetDatabase().GetClient())
                {
                    Data = dbClient.ReadDataTable("SELECT * FROM room_poll WHERE room = '" + Session.GetHabbo().CurrentRoomId + "' LIMIT 1");
                }

    Einmal editiert, zuletzt von anonymous (9. April 2012 um 15:53)

  • Hallo lieber Herr. • JNike •
    Dein Bericht über Lukadora beeindruckte mich sehr, ich wusste schon seit Anfang an das dieser User nichts kann außer Copy & Pasta.
    Diese Fabrikationen war tatsächlich der größte Reinfall den es gab aber er hat die Anfängern geholfen und wegen ihm verdanken wir eine Quantitäten Retro Hotels. Sie haben uns die Wahrhaftigkeit ans Licht gebracht und dies finde ich für meinen Teil herzensgut.

    ~ Akura

  • Ist doch Wayne womit er sein Geld verdient solang er den N4ps etwas auf die Beine helft ist doch alles Okay, ich kenne ihn zwar nicht sehe aber keinen gescheiten Grund ihn so fertig so machen. Zumindest versucht er etwas für die szene zu tuhn für einen Preis von 10 - 20 euro PSC ist es doch relativ nett das er seine von euch genannten renamed things vkt. Die Jenigen wo es kaufen wissen was sie davon haben, den sie wissen das sie ihr Hotel 100% bekommen auch wenns ein 0815 Retro ist.

    Andere Leute bieten ihren Service und geben den Kidd y s einen Arschtritt statt nen Hotel & zocken ihr Geld ab.

    Ich habe hier von keinem User jemals einen eigenen hundertprozentigen self gecodeten Emulator gesehen, allerdings viele versprechen und tolle Screens von Emus die eh nicht kommen WERDEN & falls doch möchte ich gerne sehen ob er nicht doch eventuell renamed ist.

  • In seinem Video hat er schon so komisch gesprochen..
    Ich glaub aber schon, dass er mehr kann, als 95 % der anderen Leute inklusive mir hier..
    Lasst ihn doch einfach "die Szene" verlassen, und macht hier nicht so einen schwulen Kinderkack draus :)

  • Aha.. was war mit meinem alten kackboon Projekt SEHG da hast du aber nicht geholfen wo die anderen angefangen haben zu Provozieren hast du mit gemacht ;)

  • Wenn ich mich recht in sinne bist du selber auch erst 13 oder 14, wieso nimmst du das Wort Retrokids in den Mund?
    Oder meinst du, du bist schon ein großer Mann weil du in Sachen Programmieren was drauf hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!