• Lukadora und seine Produkte •

  • Und da er ja sagte, dass er die Source nicht veröffentlichen wird... werde ich mir die Mühe machen müssen. Immer der selbe Scheiß mit diesen Kindern...

  • Ich hab mich zwar noch nie als King gefühlt. Aber ich muss dir eins lassen JNike. Der Text ist richtig nice formuliert. Aber ich scheis trotzdem drauf. Stored denkt nämlich nicht so von mir ^^

    Was für eine Fresse du auf deinem Bild hast und deine Locken haha.

  • Ich hab mich zwar noch nie als King gefühlt. Aber ich muss dir eins lassen JNike. Der Text ist richtig nice formuliert. Aber ich scheis trotzdem drauf. Stored denkt nämlich nicht so von mir ^^

    Was für eine Fresse du auf deinem Bild hast und deine Locken haha.

    Ich hab mich zwar noch nie als King gefühlt. Aber ich muss dir eins lassen JNike. Der Text ist richtig nice formuliert. Aber ich scheis trotzdem drauf. Stored denkt nämlich nicht so von mir ^^

    Was für eine Fresse du auf deinem Bild hast und deine Locken haha.

    wie so´n 50er Jahre Hippi :D

  • Ich hab mich zwar noch nie als King gefühlt. Aber ich muss dir eins lassen JNike. Der Text ist richtig nice formuliert. Aber ich scheis trotzdem drauf. Stored denkt nämlich nicht so von mir ^^

    Man sieht ja schon auf deinem Video was Stored von dir denkt xd

  • Ich finde es voll daneben, wie ihr ihn so Runter macht.

    Ich will euch sagen - Nicht mal 20% von euch kann sowas!

    Wie er im Video schon sagt, er wollte denn Anfängern helfen.

    1. Beweisst es erstmal selber, das ihr sowas könnt! & dann nennt ihn Anfänger usw.

    2. Wennschon kann er Emulatoren editieren, & ja..

    3. Er released die sachen, dammit die Anfänger auch mal ein Retro Hotel & so haben.

    Ich selbst, finde Lukadora's Projekte nicht denn Hammer.

    Doch wie er schon sagt; das CMS & dieser Emulator ist nur für Anfänger.

    Lukadora, Sche!ss auf die, die dich so Runter machen!

    Du warst Spitze! - Komm wieder in die Szene!.. :(

  • Was für dumme Kinder hier sind, kein wunder warum ich hier nie bin.
    Zum ersten soll er doch nen Copy und Paster sein, ist doch scheiß egal solange Leute
    seine Produkte kaufen bzw kauften. Den Kindern kann man doch nur Geld abzwacken.

    Beste Beispiel Aaron, sein Emulator (Phoenix) basiert auf den UberEmulator.
    Lukadora´s bestimmt auch. ( Habs mir nicht genau angeschaut )

    Aber fakt ist, solange Credits vergeben wurden ist es doch scheiß egal ob er etwas kopiert hat.

    Ihr sitzt grade wohl an einem Windows PC mit einer fetten GUI damit ihr es schön einfach habt ohne lästige Befehle.
    Worauf ich raus will Microsoft hat sich das mit dem Interface von Apple damals abgeschaut und kopiert.

    Ihr sitzt wohl gerade an einem PC / Laptop mit einer Intel CPU welche mehrere Kerne vorweisen kann.
    Dies hat sich Intel bei AMD abgeschaut ( Geklaut )

    Und stört es jemanden? Nein denn ihr habt 0 Ahnung.
    Würde Lukadora nen Copy und Paster sein könne er doch nicht mal nen Projekt compilen.

    Außerdem trägt er etwas zur Community die scheiße ist bei.

    Ihr habt einfach keine Hobbys, jeden scheiß Tag mit Habbo vergeuden, geht raus und macht was sinnvolles! Lukadora hat mit einer Idee Geld gemacht, die Frei zugänglich ist.
    Aaron von Otaku ebenfalls kommt geht doch nun dorthin und flamed ihn voll weil ihr nichts von dem Geld habt.

  • wenn du nicht hier bist, dann bist du auf lukadora.de unterwegs.
    außerdem vergibt Lukadora keine Credits ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!