ich bin auch weg
mein blog würde gehackt.
ich bin auch weg
mein blog würde gehackt.
Du scheiß Kid´dy mach kein Doppelpost.
Verpiss dich,es juckt keinen.
Vote4close
xFuxture, mach kein film daraus du verdammter Vollpfosten.
Du regst mich auf man, auf Baba unsoo machen ne?
xFuxture, mach kein film daraus du verdammter Vollpfosten.
Du regst mich auf man, auf Baba unsoo machen ne?
Früher haben wir kein Film daraus gemacht und schau was heute passiert ist.Keiner beachtet die Regeln (Verabschiedungen sind verboten).
Wenn ich dich so aufrege,warum stallkst du dann meine Beiträge?
Ich mach nicht auf Baba,ich bin Baba./ironie(Solche Noobs´wie du verstehen ja keine Ironie.
Also reg du mich nicht auf,Kid.
Früher haben wir kein Film daraus gemacht und schau was heute passiert ist.Keiner beachtet die Regeln (Verabschiedungen sind verboten).
Wenn ich dich so aufrege,warum stallkst du dann meine Beiträge?Ich mach nicht auf Baba,ich bin Baba./ironie(Solche Noobs´wie du verstehen ja keine Ironie.
Also reg du mich nicht auf,Kid.
'lach' Geh dich mal erschissen, deine Komma Setzung ist ein vorbild für mich. ich liebe sie einfach. (L)
Du machst immer auf Baba. du bist Türke/Kurde wa?
xFuture, du bist doch selbst nicht über 13 also reiß dein Maul nicht auf
'lach' Geh dich mal erschissen, deine Komma Setzung ist ein vorbild für mich. ich liebe sie einfach. (L)
Du machst immer auf Baba. du bist Türke/Kurde wa?
Was ist mit meiner Kommasetzung?
Lern erstmal wie man Kommasetzung schreibt(zusammen).
das ist mir völlig wayne, weißt du das?
das ist mir völlig wayne, weißt du das?
Dann mach dich nicht über andere lustig.
Ich finds nur bisschen erbärmlich wie xFutxre alle als Kiddie beleidigt und sich dann wie der Ãœberbabaultramegaking fühlt und selbst das geistige Niveau eines Grundschülers hat
"hoil" nicht rum..
Ich finds nur bisschen erbärmlich wie xFutxre alle als Kiddie beleidigt und sich dann wie der Ãœberbabaultramegaking fühlt und selbst das geistige Niveau eines Grundschülers hat
Du willst mein geistiges Niveau über eine Pixel-Welt beurteilen?
Allein schon deine Argumente sind extrem dumm. Selber tust du als ob dein Niveau gigantisch wäre und als ob du das Genie wärst in einer "Pixel-Welt" und dann meinst du, dass es dumm ist dein geistige Niveau durch eine Pixel-Welt zu beurteilen
Kurz und knappe Antwort an alle die ihr Senf hier dazu geben!
moment mal, worauf leitet bei euch die seite blog-bobachecker.de?
moment mal, worauf leitet bei euch die seite blog-bobachecker.de?
Nirgends.
Nirgends.
bei mir leitet die Seite auf localhost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!