HKO.de Werbepage

  • Guten Tag, da ich jetzt nach den Ferien mein Praktikum in einer großen Firma HKO (Heat protection - Trust the experts) Von meinem Vater..
    Da der Homepage Techniker zurzeit schwer erkrankt ist, habe ich meinem Vater versprochen das ich mich drum kümmere beim Praktikum..


    Jetzt komme ich zu euch, kann jemand eine eigene Homepage erstellen/coden So das ich dann nur noch die CMS installieren muss, natürlich bekommt der
    ersteller von mir bzw. von HKO Firma Geld - Wie viel? Noch keine Ahnung es wäre gut wenn es mit IVCMS läuft..


    Wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden.. (Grafiken Informationen etc. lasse ich ihn dann zu kommen)


    Mit freundlichen Grüßen
    -Realität

  • Stundenlohn - NEIN! Zitat:" Nein die du kennst sind noch nicht 18 also dürfen wir sie nicht Offiziel einstellen & Stundenlohn geben"

    Wenn jemand eine CMS erstellen will - Pn me

  • Pseudowissen stinkt!
    "Ein Kind wird als arbeitend bezeichnet, wenn es wirtschaftlich aktiv ist. Regierungen und internationale Organisationen behandeln eine Person üblicherweise dann als wirtschaftlich aktiv, wenn sie auf regelmäßiger Basis Arbeit verrichtet, für die sie entlohnt wird, oder die in Ergebnissen resultiert, die für den Markt bestimmt sind."
    Kinderarbeit – Wikipedia

    Es ist ein einmaliges Ding. Sollte es das Jahreseinkommen des Jugendlichen nicht über 8000 treiben bleibt sogar die Steuerlast auf null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!