Hey Community ,
bei so vielen Vorstellungen und verschiedenen Retrohotels , habe ich ziemlich schnell den Ãœberblick verloren.
Ich wollte einfach mal wissen was das erfolgreichste und aktivste Retrohotel momentan ist ?
Vayu
Hey Community ,
bei so vielen Vorstellungen und verschiedenen Retrohotels , habe ich ziemlich schnell den Ãœberblick verloren.
Ich wollte einfach mal wissen was das erfolgreichste und aktivste Retrohotel momentan ist ?
Vayu
HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Huggo ~ Erstelle deinen Huggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
HuBBu ~ Erstelle deinen HuBBu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Das sind alles erfolgreiche Retro Hotel´s höhö
herofire.net auch!!!!!
Langsam aber sicher entsteht ein Monopol bestehend aus dem ST Hotel. Nach den langen OffTimes von Herofire hat das ST Hotel noch mehr User bekommen, außerdem profitiert es von der Abstinenz wirtschaftlicher Züge im DE.
Herofire heißt doch jetzt Habbo oder nicht?
Habbo.uz
Das Hotel ist immer noch unter Herofire.net erreichbar, offiziell heißt es jetzt aber Habbo.uz.
Beta.habboboard.st
Das neue ReCMS von MM und Diwo
Habbo.RS by Privileg & Fireman
Beta.habboboard.st
Das neue ReCMS von MM und Diwo
Das Hotel ist noch nicht Offiziell
Habbo.RS by Privileg & Fireman
Es ist ein Gutes Hotel aber keins der Erfolgreichsten Hotels
wen ihr Habbo.rs Zählen lasst dan auch Bubbo.re
Das Hotel ist noch nicht Offiziell
Ich hab kein Plan.Mein Bruder Sizzlac brachte mich drauf
Beta.habboboard.st
Wiß man wann das richtig geopenend wird ? Also nicht nur Beta ?
Alles anzeigenHabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Huggo ~ Erstelle deinen Huggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Das sind alles erfolgreiche Retro Hotel´s höhö
Du hascht HuBBuST vergessen Hendrika.
Beta.habboboard.stDas neue ReCMS von MM und Diwo
Eigentlich sollte das Beta Hotel noch nicht Public gestellt werden. Wieso? Ganz einfach es können noch Datenverluste geben.
Hubbu.st
Rehotel.st
Huggo.st
Du hascht HuBBuST vergessen Hendrika.
Jabux.eu und Habbo.tl
Es ist ein Gutes Hotel aber keins der Erfolgreichsten Hotels
wen ihr Habbo.rs Zählen lasst dan auch Bubbo.re
Bubbo.re Sicherlich nicht. Habbo.rs hat das was niemand hat, eigenes CMS & emu.
Kubbo.so fehlt noch
Für mich sind die besten Hotel´s :
HabboRE & HabboMN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!