Suche => Furni Geber <= Suche

  • Ich suche einen Furni Geber
    Was sich darunter verstehen lässt ?

    Eine Person im Habbo Hotel Deutschland die eventuell Rollschuh Boden, Schlittschuh Boden oder Schwarze Löcher hat..

    Denn diese soll in die extra dafür angefertigte Gruppe kommen und in diese beitreten, dann werde ich der Person Admin Rechte in der Gruppe geben und die Person kann ihre Böden oder Löcher in das extra große Hauptquatier reinstellen ;)

    Natürlich kann diese Person nach dem Reinstellen :pickall machen ! ;)

    Was bringt das?

    Bei meinen Habbo Account bekomme ich ein besseres level, d.h ich kriege Bonusbadges weil ich so und so viele Löcher oder Böden im Raum habe.

    Das wäre super wenn es jemand tun würde.

    Habbo Name kriegt ihr wenn ihr mir eine PM schickt wenn es gehen würde.. :up:

    Gruppen Name, seht ihr ja dann wenn wir uns gemeinsam im HABBO.DE treffen ! :up:


    Das war's

    Turn.

    Dieser Beitrag wurde von Turn geschrieben

    PROBLEM ?

  • Also ich kann dir ganz viele Möbel reinstellen.

    Schreib ma einfach Habbo name per pn.

    Ich danke Xie0 für seine hilfsbereite Einstellung ;)

    und nochmal danke für's reinstellen..

    Ich denke nicht das dir jmd was schenken würde in HabboDe

    Ehm? Wer redet hier bitte schön von "schenken", jedeglich muss jemand seine Sachen in das Hauptquatier stellen ( Selbstständig, ohne Tausch ) und danach kann er sie wieder rausnehmen, wie er will.. Ich kann nur die Möbel von ihn auswerfen, das bedeutet ihn die Möbel ins Inventar schieben, aber aufnehmen kann ich diese nicht.

    Dieser Beitrag wurde von Turn geschrieben

    PROBLEM ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!