Was ist los mit der Scene?

  • Rechtschreibung sowas gehört sich, lern mal bisschen!

    Und das alles sollte unter

    Off-Topic >> Story stehen!

    Meine Geschichte? - Sowas hat nichts mit News zutun.
    Und die Retroszene ändert sich, alles muss sich mal ändern.
    Wie wir uns ändern so ändert sich die Szene mit.

    - Situation

    Spoiler anzeigen

    Entschuldigung für die Schreibfehlern - Da ich müde bin, könnte es sein das ihr paar Rechtschreibfehler findet!

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Was sich geändert hat ist einfach nur das mehr Leute DDoSen und Hacken lernen. Wer hat letztens Torshammer released? Wer hat letztens Torshammer Tutorial gemacht? Da haste es.
    Und nein, es gehört hier rein da es User News sind :)

  • Was sich geändert hat ist einfach nur das mehr Leute DDoSen und Hacken lernen. Wer hat letztens Torshammer released? Wer hat letztens Torshammer Tutorial gemacht? Da haste es.
    Und nein, es gehört hier rein da es User News sind :)


    Mich intressiert sowas einfach nicht weisste ? - Alles ändert sich.
    Früher haben wir immer Angst gehabt das uns Sulakê erwischt und Heute haben wir Sorgen das uns so welche Kinder Ddosen u.s.w.
    Aber mal ehrlich man kann nichts ändern. Das ist unnötig was du hier veröffentlichst jeder gibt ab 09:00Uhr sein Senf dazu, und wer wird leiden?
    Du! Und darum das ist unnötig was wird es dir bringen - Was willst du bezwingen?!

    Am 30.11.2013 - 18:30.



  • Mich intressiert sowas einfach nicht weisste ? - Alles ändert sich.
    Früher haben wir immer Angst gehabt das uns Sulakê erwischt und Heute haben wir Sorgen das uns so welche Kinder Ddosen u.s.w.
    Aber mal ehrlich man kann nichts ändern. Das ist unnötig was du hier veröffentlichst jeder gibt ab 09:00Uhr sein Senf dazu, und wer wird leiden?
    Du! Und darum das ist unnötig was wird es dir bringen - Was willst du bezwingen?!

    Es ist nicht Unnötig. Ich sehe es jetzt schon das die Retro Generation unter geht. Es verschwinden immer wieder mehrere Produkte. v26 Emulatoren, v18 Server usw. Alle sind auf die Neuste Versionen heiß. Und es bringt mir alles. Da mich das Quellt, wen ich es sehe das Andere DDoSen, Hacken oder was anderes machen und die anderen drunter Leiden. z.b Lukadora. Und es ist echt nicht Unnötig. Das ist ein Retro Forum. Wozu wird hier Torshammer released, und noch ein Tutorial dazu geschrieben. Das sollte verboten werden. So jagt sich jedes Hotel. Es heißt jetzt nicht mehr Bestes Hotel sondern einfach nur Hotel. Und nein, es ändert sich nicht. Sulak_e wollte mal Retro's Suchen. Es wurde bekannt gegeben das Retro ab 2010 Frei sein sollten. Sind sie ja auch hoffentlich soweit ich es mitbekommen habe. Was sich verändert hat, ist das die Produkte austerben, und mehr klein Kinder die es nötig haben andere Hotels zu DDoSen oder Hacken haben.

  • Es ist nicht Unnötig. Ich sehe es jetzt schon das die Retro Generation unter geht. Es verschwinden immer wieder mehrere Produkte. v26 Emulatoren, v18 Server usw. Alle sind auf die Neuste Versionen heiß. Und es bringt mir alles. Da mich das Quellt, wen ich es sehe das Andere DDoSen, Hacken oder was anderes machen und die anderen drunter Leiden. z.b Lukadora. Und es ist echt nicht Unnötig. Das ist ein Retro Forum. Wozu wird hier Torshammer released, und noch ein Tutorial dazu geschrieben. Das sollte verboten werden. So jagt sich jedes Hotel. Es heißt jetzt nicht mehr Bestes Hotel sondern einfach nur Hotel. Und nein, es ändert sich nicht. Sulak_e wollte mal Retro's Suchen. Es wurde bekannt gegeben das Retro ab 2010 Frei sein sollten. Sind sie ja auch hoffentlich soweit ich es mitbekommen habe. Was sich verändert hat, ist das die Produkte austerben, und mehr klein Kinder die es nötig haben andere Hotels zu DDoSen oder Hacken haben.


    Dies ist mein letzter Kommentar zu diesen Müllwerk. Ich hoffe du kommst wieder zu dich!
    Die Szene ist nicht am untergehen es verbessert sich bald.
    Danach werden bessere kommen - wer weiss.
    Ich finde es nur kindisch! Die Szene geht erst unter wenn alle Retros untergehen. ( Daher laber kein Scheiß, danke)!
    Und hör auf damit ?! - JA DANKE!

    Am 30.11.2013 - 18:30.



  • Dies ist mein letzter Kommentar zu diesen Müllwerk. Ich hoffe du kommst wieder zu dich!
    Die Szene ist nicht am untergehen es verbessert sich bald.
    Danach werden bessere kommen - wer weiss.
    Ich finde es nur kindisch! Die Szene geht erst unter wenn alle Retros untergehen. ( Daher laber kein Scheiß, danke)!
    Und hör auf damit ?! - JA DANKE!

    Kein Danke & Bitte. Es ist kein Müllwerk :) Wieso Antwortest du dann immer noch, wen es ein Müllwerk für dich ist :)

  • Sorry, aber ich bin vor 30min aufgestanden und habe keine Lust das alles zu lesen...
    Geht es um deine Geschichte oder was sich in der Szene geändert hat?
    Falls es dem zweiten entspricht, unnötig! Das hatten wir mehr als 100 mal...

  • Es gibt einen großen unterschied zwischen - DDoS und DoS.

    Zitat aus Wikipedia -

    Zitat

    DoS-Angriffe, wie z. B. SYN-Flooding oder die Smurf-Attacke, belasten die Dienste eines Servers, beispielsweise HTTP, mit einer größeren Anzahl Anfragen, als dieser in der Lage ist zu bearbeiten, woraufhin diese eingestellt werden oder reguläre Anfragen so langsam beantworten, dass diese abgebrochen werden. Wenn möglich, ist es jedoch wesentlich effizienter, Programmfehler auszunutzen, um eine Fehlerfunktion (wie einen Absturz) der Serversoftware auszulösen, worauf diese auf Anfragen ebenfalls nicht mehr reagiert. Beispiele sind WinNuke, die Land-Attacke, die Teardrop-Attacke oder der Ping of Death.

    DDoS werden in der Regel mit Hilfe von Backdoor-Programmen oder Ähnlichem durchgeführt. Diese installieren sich auf nicht ausreichend geschützten Rechnern und versuchen selbständig, weitere Rechner im Netzwerk zu infizieren, um so ein Botnetz aufzubauen. Je größer das Botnetz, desto wahrscheinlicher ist, dass der Angriff selbst gegen gut geschützte Systeme durchdringt. Darum sind Rechner, auf denen nicht einmal so genannte Grundschutzmaßnahmen umgesetzt sind, wodurch sie leicht Teil eines Botnetzes werden können, für alle Computer im Internet eine potenzielle Gefahr.

  • Sorry, aber ich bin vor 30min aufgestanden und habe keine Lust das alles zu lesen...
    Geht es um deine Geschichte oder was sich in der Szene geändert hat?
    Falls es dem zweiten entspricht, unnötig! Das hatten wir mehr als 100 mal...

    Das weiß ich nicht so genau ob es hier 100 Mal gestellt wurde. Aber überleg mal. Letzte Woche wurde Torshammer released. Nach 1-2 Tagen wurde von Lown ein Tutorial geschrieben. Das heißt, wer hier im Retrotown ist, und einer sein Hotel vorstellt geht der jenige mit dem scheiß Hammer ins Hotel, und sagt: Gib mir Rank, oder ich schalte die Anlage an, dann ist Hotel DOWN! Das waren mehrere im Hotel bei mir. Doch nicht alle hatten eine Chance. Faker gibts da auch noch. Einer kam zu mir und meinte er ist Fussel. Die Tests waren gerade nicht Okay. Aber naja, nach paar Tagen kam der echte Fussel zu mir ins Hotel. xD. In der zwischen Zeit, war ich noch im Heggo.tk tätig. Als Techniker, da Harokii nicht besonders viel kann. Nunja, es ist nicht wirklich Unnötig. Das ist Retrtown, und kein Hacker Forum. In die Regeln sollte mal ein Verbot für das Releasen von DDoS, DoS, Hack oder sonst welchen Tools sein.

  • Erzähl mal wann warst du das letze mal kacken?
    Kenne dich nicht & Dich kennt kein sau und labberst mich hier mit Geschichten voll

    Egzon. Dich kenne dich auch, aber das du so Failst hätte ich nie gedacht. Ich bin kein 24/7 Pc Hocker. Die Geschichte geht nicht an dich. Also kannst du nicht einfach so "und labberst mich hier mit Geschichten voll" schreiben. Das ist eine Normale Geschichte, wo es noch Spaß gemacht hat. Du kennst mich nicht, da ich lieber mit euch nichts zutun haben will. Die meisten Hacken DDoSen oder sonst was. ;P

  • Ich geb dir Recht mit dem ganzen, aber dadurch ändert sich auch nichts. Solche Threads bekomme ich oft genug zu lesen - "Die Retroszene hat sich geändert" - "Die Leute haben sich geändert".
    Klar, ihr habt alle Recht, doch hat sich durch eure Romane irgendwas geändert?

    Nope.

    :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!