hallo,undzwar suche ich ein header für meiner seite.also von yooco.Sollte aussehen :Retro look,mänicken drinn und farbverlauf.
Edit:Da soll Hubbo Likes drinstehen
Mit freundlichen Grüßen,
Basti
hallo,undzwar suche ich ein header für meiner seite.also von yooco.Sollte aussehen :Retro look,mänicken drinn und farbverlauf.
Edit:Da soll Hubbo Likes drinstehen
Mit freundlichen Grüßen,
Basti
Irgendwie kapier ich nicht, was du von uns willst.
Irgendwie kapier ich nicht, was du von uns willst.
einen Banner bzw Header
hallo,undzwar suche ich ein banner /header für meiner seite.also von yooco.Sollte aussehen :Retro look,mänicken drinn und farbverlauf.
Edit:Da soll Hubbo Likes drinstehenMit freundlichen Grüßen,
Basti
Rot = Kapier ich nicht
Lern Coden und mach dir ein Banner alleine
Meine Rede.
Was ist denn daran so schwer,selber einen Banner zumachen?
Ich will nicht coden lernen da ich nicht in der szene bin.Ich kann mir keine selbst machen da ich nicht pixeln kann
Seit wann hat Coden was mit Designen zutuhen ?
Ich Code manchmal Design und das hat was damit zutun ich kann auch ein Banner Coden
Ich Code manchmal Design und das hat was damit zutun ich kann auch ein Banner Coden
Er möchte aber ein Header haben, da muss nichts gecodet werden.
Lernt dochmal Lesen. Er möchte ein Simplen Header für seine Yooco Page!
Ein banner ist was anderes als ein Header..
Ein Banner bewegt sich meist & ist für Werbung gedacht.
Ein Header ist oben am Seiten Anfang & steht zur Schau da.
Was willst du jetzt?
Was willst du jetzt?
Ich meinte Header sry ich änder es
Wozu einen Banner Coden?
Würde mir jemand einen Header machen ?
Ganz im ernst,er hat eine .yooco Page,abgesehn davon das diese Fanseiten eh nie etwas werden brauch er dazu nichts coden da man dort einfach ein Bild aussuchen muss aus dem Speicher.
Ich könnte dir ein machen,aber wozu sollte ich das?
Lern lieber Webspace zubenutzen.
Ganz im ernst,er hat eine .yooco Page,abgesehn davon das diese Fanseiten eh nie etwas werden brauch er dazu nichts coden da man dort einfach ein Bild aussuchen muss aus dem Speicher.
Ich könnte dir ein machen,aber wozu sollte ich das?Lern lieber Webspace zubenutzen.
Du bist witzig.500 mb arbeits speicher (Y) Mein PC ist in Reperatur.
& Blöde Kommis könnter' euch sparen.Ich Frage ,wenn ihr mir helfen wollt ist es doch okay.wenn nicht nicht klicken
& Blöde Kommis könnter' euch sparen.Ich Frage ,wenn ihr mir helfen wollt ist es doch okay.wenn nicht nicht klicken
Du bist witzig.500 mb arbeits speicher (Y) Mein PC ist in Reperatur.
Dann warte bis er fertig ist?^^
Dann warte bis er fertig ist?^^
2 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!