Er hängt zu hart an der Retroszene. Sein herz verkraftet es nicht falls er von der Szene geht. ist so
• Neues Lukadora Video •
-
JayNike -
10. April 2012 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
-
So leid es mir auch tut, aber ich habe bei dem Video ein LF bekommen
-
Ich habe nie gesagt das ich die Retroszene verlassen will. nur der blog ist dicht
Er hängt zu hart an der Retroszene. Sein herz verkraftet es nicht falls er von der Szene geht. ist so
-
Leute , Lasst Lukadora mal in "Ruhe"
Er ist auch ein mensch wie ihr ?
Wie werdet ihr euch Fühlen wen ihr Im Internet wegen euer Äuserliches - Oder das was er Programiert hatt , Gemobbt wird ( 100 % )
Sogar ein Video ( Gemischt Wurde ) = Remix =
Sagt es mir mal ? Ich kanns echt nicht verstehen , auch wen er ein n"o"o"b ist er ist immer noch ein mensch wie wir ! Und Kein Mango :)) -
Machst du jetzt einen auf Beschützer?
Ich beneide Lukadora nicht, aber ich finde
es echt schön zu sehen wie er die Bilder
und gemixten Videos wegsteckt. Er lacht
selber darüber und teilt es mit den anderen.
Der Junge weiß was er macht, glaubst du er
hätte nicht geahnt das sowas hier folgen wird?
Wenn es ihn stört, wird er es sagen, zur Zeit sieht
es nicht so aus... -
haha JNike besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee xd
-
Viele verstehen es nicht :
Wir haben gehörig was falsch gemacht. Ich bin kein Fan der Ultimate Produkte. Ich weiß Lukadora klaut Codes u.s.w .
Aber was soll noch aus dieser bemitleidene Retro Szene werden? Sie wird immer kaputter und kaputter bis Pinkfruit irgendwann mal diese Forum schließt und dann die Szene den bach runter geht. Ihr vergesst alle was ihr ein mal wart : Nähmlich kleine Noobs die nun groß geworden sind und was ''geschafft haben'' früher hat man sich in der Szene geholfen & jetzt bekriegen sich alle. Womit haben die meisten Anfänger ( r63 Szene ) angefangen? Ich glaube wohl eher mit der UltimateCMS und haben dazu gelernt und wurden erfolgreich. Nun gibt es das nicht mehr! Es wird selten leute geben die ihren Traum als Retro besitzer verwierklichen können. Das ist nun dank euch alles weg. Ich Hoffe das Lukadora nicht mehr in die Szene geht. Das meine ich nicht aus Hass sondern das ich es gut für ihn meine. Da keiner seine ''Arbeit'' schätz und er sowas nicht braucht. Ich finde es einfach traurig wie manche es vergessen haben das sie selbst die Kleinsten Anfänger waren. Fuck Off bin raus aus der Szene. -
Lukadora hat wirklich einerseits Recht.
In der jetzigen Szene geht es um
Hacken, DoSen, und Geld verdienen, aber in der früheren Szene ging es hauptsächlich um den Spaß. -
Das grenzt an Cybermobbing.
Hier im Forum gilt Deutsches Recht.
@TheCamp: Ich habe 2006 mit Bloo.dline angefangen -
Schön das ihr euch alle so um Lukadora kümmert! Sonst hättet ihr ja nicht so viele Threads gemacht
-
Das grenzt an Cybermobbing.
Hier im Forum gilt Deutsches Recht.
@TheCamp: Ich habe 2006 mit Bloo.dline angefangenPsst sag das nicht so laut sonst wirste auch gemobbt!
Spaß bei seite. Ich rede gerade von den Anfängern die ein Hotel ( r63 ) aufbauen wollen. -
Man ich liebe dieses Video einafch hammer
voll den LFFF aldah -
@ Break
Dieses Video ist die Art meiner Meinung.
MEINUNGSFREIHEIT & ADOLF
-
Last doch mal lukadora in ruhe, der kan coden in c# und ihr könt
nichtmal htehml -
margue, geh sterben.
-
margue, geh sterben.
oh mein got, was wilssdu nooob
-
ach, süüß.
Das sagt genau der richtige, der stat HTML htehml schreibt.
-
ach, süüß.
Das sagt genau der richtige, der stat HTML htehml schreibt.
Du Idiot, bist dir natürlich nicht im klaren, mit wem du hier gerade schreibst..
Nunja, ich würde mal sagen, dass du dich selber zur Grunde gemacht hast "stat".. -
Ich frag mich wer wohl der Hauptstar ist in dieses Video .Das fehlende Niveau?
-
Haha, willst du mir etwa angst machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!