Adolf Hitler : Angeblicher Enkel meldet sich aus Frankreich

    • Offizieller Beitrag

    Der Franzose Philippe Loret (56) sorgt mit seiner Behauptung, Adolf Hitlers Enkel zu sein, für Aufsehen. Aber was macht eigentlich der Rest der Familie Hitler? Gibt es überhaupt noch lebende Verwandte des Nazi-Diktators?

    Sollte der Klempner aus Saint-Quentin tatsächlich eine Nachkomme von Hitler sein, stünde er mit diesem Schicksal nicht alleine da. Tatsächlich leben noch zahlreiche Hitler-Nachfahren – die meisten davon unter geändertem Namen.

    Bereits Ende der 1990er Jahre spürte ein Journalist in den USA drei Großneffen von Hitler auf. Die Männer, die auf Long Island bei New York leben, sind die Enkelsöhne von Adolf Hitlers Halbbruder Alois.

    Sie sollen sich mit dem falschen Familiennamen Stuart-Houston tarnen. Louis und Brian leben gemeinsam in einem Holzhaus in Patchogue, wo sie als Gärtner arbeiten. Der dritte Urenkel, Alexander, ist Psychologe im Ruhestand und wohnt einige Kilometer entfernt in East Northport.

    HITLERS DNS ENTSCHLÃœSSELT

    Mit unfreiwilliger Hilfe der drei Großneffen fanden zwei Belgier im Jahr 2009 Dutzende weitere Nachfahren Hitlers.

    Der Historiker Marc Vermeeren und der Journalist Jean-Paul Mulders beschatteten die drei Brüder auf Long Island sieben Tage und sieben Nächte lang. Bis sie den Ältesten, Alexander A. Stuart-Houston, an einem Drive-in-Restaurant beobachten, als er eine Papierserviette aus dem Autofenster wirft, mit der sich gerade den Mund abgewischt hat.

    Damit haben sie Hitlers genetischen Fingerabdruck.

    36 HITLER-VERWANDTE IN NIEDERÖSTERREICH

    Mit diesem Code der Erbanlagen nehmen Mulders und Vermeeren dann das niederösterreichische Waldviertel ins Visier. Von da stammten Hitlers Großmutter Anna Schicklgruber, Vater Alois, Mutter Klara. Mit dem Ende der Nazi-Reichs verschwand dort der Name Hitler gänzlich. Wer ihn trug, der änderte ihn ab.

    Die Belgier fahnden nach ähnlich klingenden Nachnamen – und stießen unter anderem auf den Landwirt Norbert H. (Name geändert). Sie überredeten den heute 48-Jährigen zu Speichelproben. Ein Volltreffer!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Eine wahre Dummheit, die ihr hier verbreitet. Ein weiterer Beleg dafür, dass ihr als Asozialer enden werdet. Gib mir doch bitte einen sachlichen Beleg wieso Hitler nur ein Ei haben sollte außer ein volksverdummendes Propagandavideo namens Switch Reloaded.

    Gruß,
    Joseph Goebbels

    Wenn du das auf den Bild bist, dann geh dich bitte Er-schissen.
    Falls nicht, geh dich vergraben.

    Liebe Grüße,

    Joseph Hitler


  • Kleine Zitat aus Tunny.TO

    "


    Myrax, Office.Boy, ImadjLegenden verlassen die Szene. Irgendwann kommt es dazu, dass die alten Hasen aus dem Habbo Hotel einige Projekte aufs Eis legen und sich nicht mehr blicken lassen werden. Office.boy (Mike), Myrax (Dominic) und Imadj (Moritz) verlassen endgültig die Habbo Szene.
    Auf einem Twitter Post von Myrax (Dominic), sagte er mit eigenen Worten, dass er nichts mehr von Habbo hören möchte. Office.boy und Imadj machten mit.
    Ãœber Office.boy (Mike)
    Office.boy war schon seit Jahren in der Szene dabei. Er war neutral und arbeitete seit Jahren auf seinen Portalen wie Script-o-Matic. Script-o-Maticwar eines seiner Werke, die er einige Jahre führte. Nachdem TFH3 von Simmzy und Tom verschwand, wurde sein Portal populär. Unter anderem hatte er Feinde auf verschiedenen Foren. Bekannt dafür waren Krewsforum oder Voide. Office.boy war bekannt dafür die Encryption des Habbo Hotels zu entschlüsseln. (RC4 Verschlüsselung). In Teams entschlüsselten sie die Encryption des Habbo Hotels von damals. (nicht Flash basierend). Mitgewirkt hatte er mit Erik, Dean, Dominic und weiteren. Office.boy war auch der Englische Administrator im Sngforum. (Video des Script-o-Matic Blogs vor einigen Monaten) – (Ein Beitrag über FooKiT –Download FooKiT)

    Encryption 2008
    Ãœber Myrax (Dominic)
    Wirklich Kontakt hatte ich mit Myrax noch nie. Ausser das ich mich mit ihm sehr viel auf Habbo.com getroffen hatte. Myrax war bekannt dafür, dass er bei der Encryption des Habbo Hotels mit Office.Boy mitwirkte. Myrax fand ausserdem eine Technik um Bots zu kontrollieren. Sowie erstellte er ein Tool, womit es dem User ermöglichte sehr viele Accounts auf Habbo zu erstellen. Myrax hatte HRT32 Programmiert. (Download HRT32)
    Ãœber Imadj (Moritz)
    Imadj war schon in den Anfangszeiten von Sngforum aktiv. Leider wurde er aufgrund eines Konflikts eines Moderators oder Administrators aus dem Forum gesperrt. Imadj wurde bekannt durch seine Aktionen im Habbo Hotel. Richtung Hacking & SE verschaffte er sich einen Namen im Deutschen und Internationalen Berreich. Ihm gelang es einige bekannte Fanseiten zu Manipulieren (defacen). Imadj wurde durch das Bypassing des Captchas vom Habbo Hotel bekannt, sowie fand er den Habbo Naked Exploit. Imadj startete mit mir (TUNNY) eine weitere Aktion im Habbo Hotel. Einer XSS lücke im security_check von Habbo Hotel. (Video zum Naked Habbo) – (Video zum XSS Exploit) – (Artikel auf Habbid.com.brüber Tunny1337 und Imadj)
    Kommentar von Tunny: Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die wundervolle Zeit von damals. Eure Programmierkenntnisse waren einfach nur genial und ihr wart etwas besonderes in der Szene. Ich hoffe den Weg, den ihr alle gehen werdet, wird sich lohnen! Danke für alles!"
    Quelle: Office.boy, Myrax und Imadj verlassen die Szene « Tunny.to
    So du Genie, was hast du jetzt du schreiben?


  • Meine Güthe , er macht das Extra -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!