- Offizieller Beitrag
Das sind Fanbadge´s für Djenes & Snowflake
Und einmal transparent gemacht.
Dafür will ich auch irgendwann mal eins, wenn ich wieder in einem Retro Hotel aktiv bin.
Digga echt geil kannst du etwas für mich machen wäre echt nett von dir also von meinem Habbo ?
habbii .t k • Nette Staffs • Geiler Shop • Geile Rares • 50k Start Taler BewerbungRunden Check EIN!!
habbii .t k • Nette Staffs • Geiler Shop • Geile Rares • 50k Start Taler BewerbungRunden Check EIN!!
habbii .t k • Nette Staffs • Geiler Shop • Geile Rares • 50k Start Taler BewerbungRunden Check EIN!! habbii .t k • Nette Staffs • Geiler Shop • Geile Rares • 50k Start Taler BewerbungRunden Check EIN!!
/content_round.php?page=done&id=4tHclKSinaGwl6TL3qTUmuDN2w
Okay geht ich werd sie nehmen
Hier ein 100 User badge, name und Userzahl änderbar.
Hoffe es gefällt dir.
Gruß,
Google, sieht Hammer aus - Respekt
Hier mal meins aber bitte nicht rummeckern ich bin nicht der Pro:
Dass wär für JOker extra:
Hier sind ganz viele...:[hide]
Habborator | Badges [/hide]
Was wollt ihr mit 'Pixeln'? - Lernt mal etwas gescheites und nicht so einen Mist.
Ich lache euch aus, 10 Jahre später:
Was möchtest du werden? - Pixler..
Hier ein 100 User badge, name und Userzahl änderbar.
Spoiler anzeigen
Hoffe es gefällt dir.Gruß,
Das ist doch von Obbah?^^
Hier sind ganz viele...:
Es kommt mir nicht darauf an das ich viele habe sondern welche die von euch selber gemacht wurden und nicht von irgendwelchen Hobbylosen Typen aus Finnland
Das ist doch von Obbah?^^
Ich habe es gepixelt.
Hotel Staff Badge:
ZitatWas wollt ihr mit 'Pixeln'? - Lernt mal etwas gescheites und nicht so einen Mist.
Ich lache euch aus, 10 Jahre später:
Was möchtest du werden? - Pixler..
Nun ja, den Beruf Pixler an sich gibt es wahrscheinlich nicht. Allerdings Graphiker etc. Ohne Pixler, GFX'ler würde alles scheiße aussehen und es würde kein Habbo geben. Ich will mal sehen, wie Du ohne Grafiken eine geile Seite erstellst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!