XGT das Noob Viedeo

    • Offizieller Beitrag

    Es heißt Video nicht Viedeo ! ;)

    Zum Video sag ich nur LOL. :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Liebe Leute,

    XGT ist ein kleiner volldepp der jeder Zeit Aufmerksamkeit verlangen will.
    Also es war so:

    Es war mal ein retro Hotel namens Huppa.tk,
    ich wurde auf einmal Community Managerin - Und wirde am ende befördert.
    Aber dann habe ich gesehen das ich die meiste Arbeit mache.
    Auf einmal wurde ich Community Managerin wieder'mal.
    Dann habe ich mich ausgenutzt gefühlt den dieses NOÔB Hotel hatte die Domain ''.tk''
    Und mit dieser Domain habe ich geschafft, das es mehr werden b.z.w Mehr User.
    Am schluss kam es dazu, das ich einen Freund helfen wollte ich habe dann geworben nicht normal.
    Mit Hotelalerts und Hal.
    Und was passiert ich werde als ''Hurê'', ''Schlampê'' u. Nutte benannt das wissen manche noch von euch.
    Ich war ehrlich gesagt traurig weil es halt die Retroszene ist. Was hat er gemacht ? - Mir ne Nuttenseite erstellt und dafür geworben. :x
    Werben oder verlieren.
    Nun ja, ich hoffe ihr sieht genau wie ich das XGT ein volldepp ist.

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Der CyberCam hat shon Recht, damit dass XGT ein Dicksack(Neues Wort für No'ob :aws: ) ist.
    Naja Lukadora ist zwar nicht so beliebt, aber trozdem macht er eigentlich gute Emulatoren (Aber seine CMS'e sind iwie Failed), und nur weil er kein WIRED reinbauen kann oder wa?
    Sagt mir mal was XGT kann?
    :facepalm:

  • @ZeniX aka. Techniker; Kann es sein, und das ist "nur" ein Verdacht, dass du es im Video bist & es nicht zugeben willst?
    Das ist echt armseelig, wenn du schon ein Video machst dann rede bitte nicht wie eine 3 Jährige P'ussy, die mit einem Kopfschuss bedroht wird.
    Gut, es kann ja sein das es halt deine Stimme ist, trotzdem musst du nicht so Angst haben..
    Achja, wie oft wollen Kinder noch mit ihren "Viedeos" ankommen & erzählen, wie dumm doch XGT wäre.
    Wenn es euch nicht passt, dürft ihr auch heulen gehen, aber bitte nicht hier..

    Glaedr

  • Schon Peinlich Leute die zu mir Sagen das ich ein NQQb bin und mich nicht mal kennen ich glaube solche Kinder haben echt keine Freunde.
    Naja ist mir auch Schei*e egal.Was ihr über mich Denkt.


    Und was das hier Betrifft:



    Hey hab ein Viedeo gefunden


    Link : ´XGT der NQQb Lukadora ist cool
    - YouTube


    HAHAHAA der Junge hat Recht <---- Dieser Junge bist du meine Fresse Junge du erstellst dir sogar ein 2 acc auf Youtube damit du mehr Likes bekommt wo Lebst du eigentlich? Und wen du meinst das ich Dumm bin dann bitte. Junge mann ich klatsch dich soo weg das selbst google dich nicht mehr findet! mann mann mann
    Ohne Witz und an die andren mir ist es Scheiße egal was ihr über mich Denkt!Ihr kennt mich ja kaum.


    PS: Ich weiß Rechtschreibfehler sind drine.


    BEARBEITET:

    SCHAUT DAS EUCH AN:

    XGT IST EIN HURENSOHN UND LECKT LUKADORA SEINEN PENI*.BigHaterTV vor 2 Minuten
    Schon Peinlich sich 2 Acc zu erstellen T_T

    Vitja-p1 =Skype:

    Einmal editiert, zuletzt von ©XGT© (11. April 2012 um 11:08)

  • Ich dachte dir ist es sowieso egal was andere über dich denken, warum regst du dich dann darüber so auf? ^^

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • ^^ Ich rege mich nicht auf, ich will nur Sehen wie Dumm

    ^^ Ich rege mich nicht auf, ich will nur Sehen wie Dumm sind^.

    Denkst aber auch nur du...
    Hust*
    Dieser Junge bist du meine Fresse Junge du erstellst dir sogar ein 2 acc auf Youtube damit du mehr Likes bekommt wo Lebst du eigentlich? Und wen du meinst das ich Dumm bin dann bitte. Junge mann ich klatsch dich soo weg das selbst google dich nicht mehr findet! mann mann mann Hust* Ignoriere es doch einfach? :)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!