Suche Team Für Hotel

  • Hallo Community.


    ich habe vor ein Retro Hotel zu Eröffnen namens XoBBo. Nun meine Frage ich suche ein Team mit den ich gut Zusammen Arbeiten kann da es so viele Kiddys Gibt die darum betteln "kann ich Mod werden" Oder "kann ich Admin werden" Wünsche ich mir ein etwas reiferes Team.


    2. wir Brauchen auch einen Root Hoster er Würde Techniker werden.


    (auser hoster ist das Team Voll :)

    3 Mal editiert, zuletzt von chilla99 (11. April 2012 um 13:10)

  • Bevor ich , mich Bewerbe will ich 1ten's Wissen welchen Emulator ich zurzeit Benutzt.
    Und 2ten's welche CMS das Hotel benutzt.


    [Frage , das nur , denn ich will nicht in ein Billiges Hotel geraten]

    Ich habe mir es doch anderes überlegt schreibe doch eine Bewerbung zur Ãœberzeugung.

    Emulatoren : Ich besitze Phoenix Emulator gecracked. Und UltimateEmulator Build260

    CM'sen : Ich besitze BubbaCMS , HabboRE CMS und HoloCMS.


    Jetzt die Bewerbung :

    Guten Tag liebe Community!
    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für das Retro.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Marcel, bin 16 1/2 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Neustadt.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Retrotown [Username : StoriesDeBBo]
    Facebook : Name folgt noch.

    Wieso ich ?

    In erster Linie geht es mir darum, die Hotel's Streifrei , aber auch Spaßig zu gesralten.
    Es wird oft in Hotel's nicht gehandelt und es passieren Streiterein. [Aus einer Fliege einen Elefanten machen]


    Erfahrungen mit der Retro's:

    Ich spiele Retro's seit ca 3Jahren, weil es mir sehr gut gefällt.
    Doch ich habe nach knapp 2 Jahren von Habbo.de auf Habbo.st gewechselt.
    Seitdem spiele ich es praktisch täglich, manchmal nur 1 bis 2 Stunden, manchmal mehr.
    Ich würde schon sagen, dass ich mich mit der Retro's bestens auskenne.

    Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

    Meiner Meinung nach bin ich psychisch für den Posten geeignet. Ich versuche den Usern
    so gut ich kann zu helfen. Bei scheinbar "dummen" Fragen bewahre ich Ruhe und beantworte die Frage.
    Bei Beleidigungen reagiere ich, und versuche das Problem erst zu Lösen als sofort zu Bannen.

    Moderator-Erfahrungen:

    Ich war schon Moderator , bin mit den MOD Commando's bestens vertraut sozusagen ,
    ist das MOD Tool ein guter Freund von mir .


    Hast du genug Zeit, das Hotel durchschnittlich Jeden Tag mind. 1 - 2 Std. sich Intensiv um das Hotel zu kümmern ?

    Ich bin fast täglich 1-2 Stunden Online , doch es kann sein das ich einen Tag nicht Online bin ,denn ich besuche die 10 Klasse und muss etwas lernen. Wenn ich einen Tag nicht Online war ,
    komme ich ganz sicher morgen On.

    Kannst du Räume , Events ect bauen ?

    Ja , ich kann sehr gut bauen , habe berreits viele Räume gebaut , nur ich weiß nicht wie ich es beweißen soll .
    Deswegen bleibt der Pumkt "Raumbau" etwas leer.

    Noch eine Sache !

    Ich kann einen Root Sponsoren einfach bei mir melden.

    Danke für das lesen ,

    -Stories :thumbup:




    Einmal editiert, zuletzt von StoriesDeBBo (11. April 2012 um 12:31)

  • Deine Bewerbung sollst du ihm schicken und nicht hier posten mein Süßer :)
    Und 2. wie Hardware schon gesagt hat, im Forum interessierts keinem ob ihr sie geschickt habt oder nicht.
    So, jetzt geht eure "tolle" Bewerbung abschicken.

  • Deine Bewerbung sollst du ihm schicken und nicht hier posten mein Süßer :)
    Und 2. wie Hardware schon gesagt hat, im Forum interessierts keinem ob ihr sie geschickt habt oder nicht.
    So, jetzt geht eure "tolle" Bewerbung abschicken.

    Du sagst es ^^


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Ich denke mal so schnell würdest du keinen Hoster finden.
    Und nach deiner Rechtschreibung zu Urteilen?
    Ich habe es schon oft gesehen das Leute nur wollten das Personen sich bei ihnen Bewerben,
    damit sie Bewerbungen haben welche sie benutzen können!

  • Ich denke mal so schnell würdest du keinen Hoster finden.
    Und nach deiner Rechtschreibung zu Urteilen?
    Ich habe es schon oft gesehen das Leute nur wollten das Personen sich bei ihnen Bewerben,
    damit sie Bewerbungen haben welche sie benutzen können!

    Glaube ich kaum..


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!