Halbes Retro-Leben eine Lüge

  • Hallo lieber Mitglieder, hier ein Statement meinerseits.

    Vor zwei Jahren fing ich an richtig in Hotels aktiv zu sein, d.h. nicht nur registrieren und einfach reinschauen und
    nach einer gewissen Zeit den Hotelnamen zu vergessen. Von da an fing auch die Lüge an. Ich gab mich
    als 'Nici' aus und behauptete ich wäre 16. Diese Lüge hielt auch ne Zeit lang, bis ich eines Tages selbst gesagt habe, das
    es nicht so ist. Ich heiße Eylem und bin 14 Jahre alt. Warum ich mich Nici genannt habe und mich als 16 ausgegeben habe?
    Ja, das Aussehen hat da schon eine Rolle, aber nicht nur das. Damals war ich ja noch 12- 13 Jahre alt und mit dem alter
    wird man in den meisten Hotel's als unreif für ein Rank abgestempelt. Mir ist aber bewusst geworden das ich es auch so
    schaffen kann. Im Habbo.ST bin ich damals aus dem Team geflogen weil ich dann ein 'Geständnis' abgegeben habe.
    Ich wurde sofort rausgeschmissen. Hätten sie nicht gewusst das ich 14 Jahre alt bin wäre ich noch drinnen. Ich weiss echt
    nicht warum die meisten Hotels jüngere gleich abstempeln. PinkFruit ist auch noch Jung und kann was. Nicht das Alter ist
    wichtig sondern das was im Kopf drinnen ist. Naja ich war damals mit dem Pseudonym '' Selecti0n '' unterwegs und wollte mit
    einem neuen Pseudonym ''Inprodukt'' und zig anderen neu Anfangen. Das hat aber nicht geklappt. Ich kann euch verstehen
    wenn mich jetzt einige hassen werden, aber mir egal :)

    Viele Grüße Eylem, aka Inprodukt.

    & ja jetzt keine Pipapo Kommentare vonwegen du musst jetzt Glaedr aka Yisoe nicht nachmachen, die könnts irh euch sonstwo
    reinstecken :)

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Warum kommt ihr jetzt alle mit euren Geständnissen? Hättet ihr von Anfang an nicht gelogen, wäre das alles nicht passiert!

    Wir leben alle in einem freien Land, und dürfen unsere nicht beleidigende Meinung äußern!


    Слово – серебро, молчание – золото.


  • DIE GLAEDR PARTEI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!