MakeYouDomain - Deine Domains!

  • Hallo Rt,
    Hier kannst du dir ganz Günstig folgende Domains kaufen;
    .Net
    .de
    .com
    .ch
    .eu
    .at
    wenn du Intresse hast melde dich Hier an.
    & schike an diesen Profil eine anfrage Bzw Privat Nachricht mit deiner Paysafecard wähle unten eine Möglichkeit aus.

    Oder schike eine E-Mail an Panaction@w.cn da drinnen sollte deine Paysafecard code & deine Domainendung Bzw deine Wunschdomain stehen & wenn sie auf eine Domain leiten sollte schreibe bitte die Domain dazu Danke für deine Intresse.

    Die Domains werden mit Echten Daten Gekauft!

    1 Monat = 5 Euro Paysafecard
    4 Monate = 10 Euro Paysafecard


    Treuhand Nehme ich auch an ! kein einziges Ripper Report über mich !

    (Wurde Editiert die Preise)


    Bye Rt,
    Panaction

    Einmal editiert, zuletzt von Panactions (11. April 2012 um 18:02)

  • Also Towner !

    1.Kannst du nie wissen wer wirklich hinter diesem Account sitzt !
    2.Er kann sich mit den Paysafecard's ein 2tes Loch in den Ars*h freuen !
    3.Domains kannst du dir bei vielen Anbietern holen,wo der Support 24h zur verfügung steht !
    4.Klingt das schon sehr komisch das sie so billig sind,weil Domains sonst schon einmalig fast 50 € kosten !
    5.Wen ich gerettet oder geholfen hab,oder eine kleine Hilfe geleistet hab,drückt doch bitte den Thanks Button :)

    MFG : Tefric :thumbup:

  • 3 Monate = 20€ zu teuer.

    Ich zahl für 1 Jahr nicht mal 15€.

    Also Towner !

    1.Kannst du nie wissen wer wirklich hinter diesem Account sitzt !
    2.Er kann sich mit den Paysafecard's ein 2tes Loch in den Ars*h freuen !
    3.Domains kannst du dir bei vielen Anbietern holen,wo der Support 24h zur verfügung steht !
    4.Klingt das schon sehr komisch das sie so billig sind,weil Domains sonst schon einmalig fast 50 € kosten !
    5.Wen ich gerettet oder geholfen hab,oder eine kleine Hilfe geleistet hab,drückt doch bitte den Thanks Button :)

    MFG : Tefric :thumbup:

    deine Ãœberschrift kommt mir vor als ob du ein Thanks Hunter bist nämlich da steht; Thanks sind mir Wichtig & zwingen tue ich euch nicht Ich biete euch gute Preise an & Rippen tu ich auch nicht ;)

    & Hinter diesem Acc sitzt Emre Özcan Bekannt im Internet Bzw Youtube als DieTwinstarss ;)

  • Also Towner !

    1.Kannst du nie wissen wer wirklich hinter diesem Account sitzt !
    2.Er kann sich mit den Paysafecard's ein 2tes Loch in den Ars*h freuen !
    3.Domains kannst du dir bei vielen Anbietern holen,wo der Support 24h zur verfügung steht !
    4.Klingt das schon sehr komisch das sie so billig sind,weil Domains sonst schon einmalig fast 50 € kosten !
    5.Wen ich gerettet oder geholfen hab,oder eine kleine Hilfe geleistet hab,drückt doch bitte den Thanks Button :)

    MFG : Tefric :thumbup:

    'facepalm', bitte gammel irgendwo ander's bei facebook oder what ever deine Thank's :love:


  • Ach komm,laber mich nicht voll,woher willst du wissen das er nicht abzieht ?

    du Hirni bist seid 2 Sekunden angemeldet die kennen mich inzwischen alle schon also laber kein dreck Sry aber ist so :love: :love: :love:

    & abziehen kann ich nicht du Ober Cooler weil ich Treuhand annehme :)

    kann schon aber würde ich nicht machen weil ich in kürze DJ in RetroTown bin :D

  • du Hirni bist seid 2 Sekunden angemeldet die kennen mich inzwischen alle schon also laber kein dreck Sry aber ist so :love: :love: :love:

    & abziehen kann ich nicht du Ober Cooler weil ich Treuhand annehme :)

    kann schon aber würde ich nicht machen weil ich in kürze DJ in RetroTown bin :D


    Du Flachpfeife ich bin schon länger hier hab nur Benutzernamen geändert grad,ich hieß Saintua.
    Ich bin zum teil nur hier für neue Dinge,ich tausche mich nich viel aus,kleines Kind!
    Werd einfach Erwachsen !


  • Du Flachpfeife ich bin schon länger hier hab nur Benutzernamen geändert grad,ich hieß Saintua.
    Ich bin zum teil nur hier für neue Dinge,ich tausche mich nich viel aus,kleines Kind!
    Werd einfach Erwachsen !

    Ich will dich jetzt nicht beleidigen Or so aber dein Niveau beträgt 0,0 du hast keine ahnung wie alt ich bin also kannst du zu mir nicht kleines Kind sagen Kapisch?

  • Ja,eine Domain ist nicht so Billig,einmalig kostet eine .de Domain z.B 45 € dann ist sie danach Monatlich billiger !

    WTF, wo lebst du den? 45€? Da musst ich grad lachen.
    45€ für eine .de Domain, stell dir das bitte mal vor. Viel zu übertrieben.
    Mh, du bist nun unsere Art "Feuerwehr". Hilfe eilt, wenns i.wo brennt :D

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!