HuggoST - Cedi

  • Er will halt nur Geld machen ;)

  • Ich war ma ebend grad im Huggo.

    Cedi ist ja momentan grade Online, ich ging den Raum wo er ist, gleich hör ich: Nen, du wirst kein Mod. Jetzt nerv mich nicht, oder willste 2h Bann? ;)

    Am besten Cedi raus -> Bomberman sowie das alte team rein.

  • Ich habe Cedi damals noch verteidigt. Denn als wir Telefoniert haben, klang er immer so nett, redete viel darüber dass es ihm so wichtig ist, dass die Mitarbeiter sich untereinander gut verstehen. Aber jetzt musste auch ich leider erleben, wie Menschen sich verändern können, wenn sie "höher gestuft" werden. Cedi (Benni) stellt nurnoch seine Freunde ein, das stimmt 100%ig! Beispiel : Damals als Patrick(MoneyMaker) als Escobar in unserem Hotel rumspukte, war Cedi noch CommunityManager, erst als wir dann mit Patrick über die Neustellung im Team sprechen wollten, kam Bennis richtige Seite zum Vorschein. Er wollte plötzlich sofort den Posten von Patrick übernehmen (Hotelmanagement+Technik), obwohl er zuvor noch nie mit der Technik vertraut war. Als er Patrick leider dazu überreden konnte, wollte er sofort als nächstes seinen heiß geliebten Auron zum Community machen lassen. Kurz später wurde Pasha Head, nur aus dem Grund, dass ich damals kündigte und ihr den "HEAD-Posten" überließ. Das war im Grunde genau das, was Cedi wollte. Wenig später wollte mich Auron dann aber doch zurück in das Team und ich dachte mir ich gebe dieser neuen Leitung doch nochmal eine Chance. Also wurde ich wieder Moderatorin und musste aber kurz darauf merken, dass Cedi dann Suite feuerte (Der Feuerungs-Grund war schwachsinnig und stimmte nicht). Direkt danach wurde Pasha(Blaine) als Community Managerin eingestellt. Zum Glück schaffte ich es mit Cedi zu sprechen, sodass Suite später von ihm wieder eingestellt wurde. Direkt danach sorgte Blaine für ein großes Spektakel, weil sie ohne zu fragen Suites Infocenter umbaute, was für Ärger sorgte.
    Es sind solche Kleinigkeiten,die mir deutlich zeigten, dass ich mich mit dieser Team-Besetzung auf Dauer nicht mehr wohl-fühlen würde. Also habe ich nun gekündigt und Cedi nochmal deutlich meine Meinung gesagt, man könnte sagen unter Stark-Strom, sodass der nette Kerl mir einen IP-Bann gab. Als die anderen Huggo's dann fragten wieso ich nichtmehr dabei bin, log er auch noch indem er sagte, er hätte mich gefeuert, obwohl ich doch selbst kündigte. Sein IP-Bann Grund wäre Teamverrat gewesen, ich wüsste nicht womit ich das Team verraten hätte. Der Einzige Grund für den IP-Bann war, weil er die Wahrheit nicht hören wollte!

    Ich bin Excalibur und Slave sehr dankbar, dass ich in ihrem Hotel aufgenommen wurde, zum Glück ohne einen Cedi.
    Das wars von meiner Seite aus, ich hoffe ich konnte was informatives dazu beitragen :thumbup:

    Die geliebte und gehasste, Cilia ( Die kleine Schleimerin, fuck off!)

    Einmal editiert, zuletzt von Cilia (13. April 2012 um 11:16)

  • Ich gebe mein letztes mal meine Meinung zum Huggo ab:
    Als ich noch nicht im Team war, war Huggo in meinen Augen das Erfolgreichste Retro.
    Erstmal hatte ich gleich gesehen das Bomberman die Leitung hatte und ich ja aus dem Rehotel wusste was er für Führungsqualitäten hat.
    Dann noch Apollos der das Design wirklich Episch machte und natürlich noch Excalibur,Razzia und co.
    Als ich dann Mitarbeiter wurde (Von Razzia ausgewählt!, der das Team dann verlassen hatte.) ging erstmal der Fokus auf mich weil ich der neue war.
    ApFel wurde dann Community Manager und übernahm die Elite Leitung, somit übernahm Apollos die der Moderatoren.
    Nach einiger Zeit kamen noch 2 Elites hinzu, Cilia und die andere weiß ich nichtmehr.
    Erst lief alles gut und dann war mein Laptop kaputt, so konnte ich nichtmehr Aktiv sein!
    Ich bekam nur noch wenig aus dem Huggo mit und irgendwann wurde ich Gekündigt.
    Der Grund?: "Zu viele im Team" - hieß es.
    Dann kam Cedi hinzu und alles Änderte sich..
    Es gab weniger Events, da viele andere auch noch Gekündigt wurden (ApFel etc.)
    Das Huggo verschlechterte sich und dann flog auch noch Bomberman!
    Die Leitung mit MoneyMaker konnte ich mir eigentlich gut vorstellen, zwar kein Ersatz für Bomberman aber es geht mit ihm ja auch.
    Jetzt wo Cedi die Leitung hat, denke ich das es ganz einfach Untergehen wird.
    Er ist nicht in der Lage ein Hotel zu führen, weil er viel zu wenig Erfahrung davon hat!

    Das war meine Letzte Meinung zum Huggo und damit werde ich das Thema auch abschließen.
    Danke an das alte Team :)

  • Ich war ma ebend grad im Huggo.

    Cedi ist ja momentan grade Online, ich ging den Raum wo er ist, gleich hör ich: Nen, du wirst kein Mod. Jetzt nerv mich nicht, oder willste 2h Bann? ;)

    Am besten Cedi raus -> Bomberman sowie das alte team rein.

    Denkt ihr das Leben ist ein Malbuch? Habt ihr schon mal ein Hotel geleitet da so eine große Userzahl besitzt. Ich glaube nicht. Jede 20 Sekunden kommt ein Idiot und fragt genau so was:

    "darf ich schtaf sein"
    "darf ich mod sain"
    oder
    "darf ich eksler sein"

    Es liegt nicht nur am Hotelmanager sondern auch an den Usern. Wenn ihr Cedi mal richtig kennenlernt wisst ihr wie er eigentlich ist.
    Also lasst uns mit diesen Kinderkack in Ruhe. Und wenn es euch nicht passt.
    Bye, bye!

  • Denkt ihr das Leben ist ein Malbuch? Habt ihr schon mal ein Hotel geleitet da so eine große Userzahl besitzt. Ich glaube nicht. Jede 20 Sekunden kommt ein Idiot und fragt genau so was:

    "darf ich schtaf sein"
    "darf ich mod sain"
    oder
    "darf ich eksler sein"

    Es liegt nicht nur am Hotelmanager sondern auch an den Usern.

    Und dennoch hat kein Mitarbeiter Grund dazu, dem User mit einem Bann zu drohen, keiner. Das sind ganz normale Fragen, mit denen man auch als Hotelmanager leben muss, und wenn er nicht in der Lage ist einfach zu schreiben: "Frag bitte einen Elite-Mitglied", ist das ganz schoen traurig :P

  • Ich möchte noch was hinzufügen..

    Der liebe Blackmaster, der ja so toll sein mag, interessiert sich auch nicht für seine Projekte. Im Jahr 2005,als HabboST eröffnet wurde, hatte er noch Spaß an seinen Projekten. Nun aber nichtmehr.

    Ich möchte hier nicht seine Geldgier ansprechen, sondern seine Führungsqualitiäten kritisieren.
    Hater sind willkommen.

    Greetz,

  • Hinzufügen möchte ich noch, dass es nicht schwer ist eine (für Retroverhältnisse) große Community zu leiten.
    Wer schreibt, dass das eine echte Herausforderung sei, hat sicherlich noch nie eine solche Community selbst geleitet.
    Wenn man die richtigen Mitarbeiter gefunden hat, braucht man ja selber nicht mehr viel tun. (Möbelupdates etc.)

  • Hinzufügen möchte ich noch, dass es nicht schwer ist eine (für Retroverhältnisse) große Community zu leiten.
    Wer schreibt, dass das eine echte Herausforderung sei, hat sicherlich noch nie eine solche Community selbst geleitet.
    Wenn man die richtigen Mitarbeiter gefunden hat, braucht man ja selber nicht mehr viel tun. (Möbelupdates etc.)

    So ist's richtig. Am Anfang rappelt es zwar, aber wenn's Bergauf geht, hat man weniger Last durch die größere Unterstützung der Mitarbeiter ;)

  • Slave da hast du etwas falsch verstanden. Auron war schon Supporter BEVOR unser lieber herr Cedi gekommen ist. Und es war auch nicht Cedi, der wollte das Auron CM wird, sondern unser lieber Escobar.

    Vielen Dank.

  • Seit dem Bomberman & Apollos, nicht mehr das Huggo leiten,
    gerät das Hotel völlig aus der Kontrolle.
    Man bemerkt auch die User verlusste.
    Ich denke das liegt auch mit an Cedi! ( Früher bis zu: 625 User // Heute: ca. 200-300 User)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ps.: Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
    In diesen Sinne,
    Greenpic

  • Es macht keinen Sinn zu trauern. Holo.ws / Huggo.st / Hubbu.st usw. gehen alle unter, da die Hotelleitung zu schlecht ist.
    Und die sind sowieso alle illegal. Geht mal wieder originales HH zocken

  • Du musst bedenken, dass das Huggo über eine Woche lang offline war.
    Damit kann man den Userverlust begründen.

    Ich finde das Team von Huggo so ziemlich am Besten.
    Vor allem bin ich von der Moderation sehr begeistert.
    Natürlich ist der Rest auch sehr professionell.

    By the way, warst du überhaupt User im Huggo?
    Wenn nicht, hast du auch keine Ahnung von dem Huggohotel und wolltest einfach nur das wiedergeben, was andere bereits geschrieben haben.


    Sincerely,
    Bomberman

  • Das beste Team, war das wo HuggoST gegründet wurde.

    rENAME, Nedurk und Princ05, obwohl er Fail war.

    Diese Zeit kennt leider kaum noch jemand.

    Ach ja das alte Huggo...
    Dann kam Blackmaster... BÄM Wendung!
    Dann wurden unschuldige Mitarbeiter darunter auch Xler fristlos entlassen und gebannt, Grund: Siocherheitsbann.

    Das ist meine Meinung!
    Ach ja Nedurks Profil auf FB
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100003299606524

  • Mhm naja. Ich finds halt nur doof, dass Cedi nicht gerecht ist. Wäre er gerechter und freundlicher, wäre er ok. Gegen Blaine habe ich nichts.

    Die einzigen im Team mit Verstand sind Blaine, MOD-Auristoles und am wichtigsten Suite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!