Alles anzeigenFreiwillig ausgestiegen bin ich nicht.
Ich hatte viel Spaß an dem Projekt "Huggo".
Das Huggohotel war eine Woche offline, falls das noch jemand in Erinnerung haben sollte.
Ich wusste nicht woran es lag, da ich mich mehr mit der Clienttechnik auskenne, als mit solchen Geschichten wie IIS.
Ich weiß zwar wie man IIS installiert (habe es auf meinem PC hinbekommen!), aber wenn da etwas streikt, weiß ich auch nicht weiter.
Ich schäme mich nicht dafür, etwas nicht zu wissen. Hier nachzufragen wäre meine letzte Wahl, da man Retrotown ja kennt..
Jedenfalls startete der MySQL Dienst nicht, weshalb das Hotel auch offline war.
Blackmaster wusste auch, dass ich das nicht beheben konnte, deshalb hatte DeNoob das wieder repariert.
Nach circa einem Tag trat wieder das selbe Problem auf. (Ich war nicht mal auf dem Server, daher war es definitiv nicht meine Schuld.)
Und so war das Huggo erneut offline.Das Hotel hatte den Server gewechselt wovon ich nichts wusste.
Als ich mich dann wie gewohnt ins Hotel einloggen wollte, kam die Nachricht "Sicherheitsbann."
Ich wusste, dass ich Huggo nun nicht mehr leiten werde.Dann kam die Geschichte mit "Gemini", die eigentlich weniger interessant ist.
Ich kam auch nicht auf die Idee Blackmaster anzuschreiben, weil ich es nicht wollte.
Sein Verhalten mir gegenüber fande ich unangemessen, da er mich noch nicht mal darüber informierte, dass ich gefeuert sei.
Bis heute hat er mir das noch nie gesagt.
Naja, er hat mich ja sowieso geblockt, von daher ist mir das sowieso egal.
(Warum? "Weil es nur ein Retro für mich war. Zwar mit tollen Leuten, aber der Kontakt geht ja nicht zwangsläufig verloren.")Ich möchte nie mehr etwas mit Blackmaster machen, weil er in meinen Augen einfach "dumm" ist.
Wenn er mir eine Nachricht schickte, musste ich sie manchmal an Apollos schicken und ihn fragen was er mir sagen wollte.
Sein Vokabular ist einfach so eingeschränkt, dass man von ihm einfach einen minimalen Satz bekommt, der manchmal unentschlüsselbar ist.
Ich kann hier ja über Blackmaster schreiben was ich will, weil ich für ihn nicht mehr den Bimbo spielen muss.Am Anfang bekam ich tatsächlich von ihm Gehalt, womit ich mir ein Playstationspiel zulegen konnte.
Das war vielleicht in 1-2 Monaten, in denen ich im Huggo angestellt war.
Danach erhielt ich nichts mehr. Es war sogesehen reine Zeitverschwendung, aber dennoch war es eine schöne Zeit mit der Community.
Danke dafür!Ich kann es heute wirklich niemandem empfehlen mit Blackmaster zusammenzuarbeiten.
Er nutzt einen schamlos aus.
Ich nahm ihn damals in Schutz, weil ich ihn mochte, allerdings wusste ich ganz am Anfang auch nicht, wie er wirklich ist.Er weiß nie was er tut.
Beispielsweise die Fusion von Huggo und Hubbu.
Er wusste nicht, dass Phoenix seit 3.7.1 instabiler geworden ist.
Ihm das zu erklären war zwecklos, da er es nicht versteht, weil er von Retros nicht den Hauch von Ahnung hat.
Sincerely,
Bomberman
Er will halt nur Geld machen