Danke Hendrik das du mich nicht aufgezählt hast.
-
Kenne Cedi nicht, er ist dann CM geworden wo ich gerade gekündigt wurde.
Aber es hat sich wirklich vieles Geändert seit das Team komplett neu ist.
Ich denke auch das es früher besser war.
HuggoST - Cedi
-
Slave -
11. April 2012 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
-
Ich sag nur IKSDEH
-
Aber wir sind hier kein Huggo Fanforum.
Vote4close
-
alles nur neider, pffffz.
-
Inprodukt, nö. Wir sind Hater
-
That's right man!
Ich sage nur mal die Wahrheit u. meine Meinung wenn es grade passt.Cedi, denkt er würde cool auffallen mit seinen ''Afk eine rauchen'' was keinen intressiert.
Nun ja, solange Cedi in Huggo ist wird das Huggo Hotel bald sein langsames Ende sehen.
Wie die Titanic, und Cedi ist das eis volle Block. -
Was meint ihr mit altes Team ?
Nichts gegen euch, aber ihr kennt gar nicht die alten Zeiten in Huggo.
Ich bin einer der wenigen die das alte Huggo kennen, zu mir gehören auch Festplatte und Google, damals noch alles perfect.
Zum Thema zurück, finde ich Cedi den kleinen roten Arschloc* einfach Selbstsüchtig und Korrupt. -
Cedi soll sich erschießen, damit er und die Welt nichtmehr Leiden müssen.
-
@Konto Da war ich auch dabei, da waren Google und Festplatte noch eXperten, POEM Guide usw.
Inprodukt Bitte? So denken nicht nur wir, so denken sogar jetzige Mitarbeiter ausm Huggo, so denkt fast ganz Huggo
-
Cedi soll sich erschießen, damit er und die Welt nichtmehr Leiden müssen.
Ok das bissel zu weit haha. Er soll sich halt ändern und nicht mehr so auf cool, erfahren u. genial machen. -
@Konto Da war ich auch dabei, da waren Google und Festplatte noch eXperten, POEM Guide usw.
Das waren Zeiten...
Mein erstes Retro, mit den besten Freunden in der Szene. -
Das mitm erschiessen finde ich auch etwas gemein. Ich wuensche Cedi nicht den Tod, er soll einfach einsehen, dass die Zeit fuer ihn gekommen ist, zu gehen.
Huggo verliert sowieso an Usern, seit Cedi Hotelmanager ist, also Cedi, hop hop -
Ok das bissel zu weit haha. Er soll sich halt ändern und nicht mehr so auf cool, erfahren u. genial machen.Ich finde immernoch er soll sich erschießen.
-
Ich finde nur eins an der Sache scheiße.
Nur weil BuBBo.so sooo bekannt war gammeln alle Teammanagements herum und suchen die Leute die in BuBBo mal tätig waren.
Aber auch Leute die in BuBBo tätig waren, waren totale Noobs (Manche). Auch in einen Team gibt es 1 - 2 Deppen.Neider :
-
Hm.. naja, man sollte Huggo ganz schließen. Einen guten Gewinn macht das Hotel auch nicht wirklich.
-
Hm.. naja, man sollte Huggo ganz schließen. Einen guten Gewinn macht das Hotel auch nicht wirklich.
Ich bin mal ganz ehrlich jedes Retro die Erfolg hatten enden sowieso in diesen Jahr. -
Die besten Hotels verschlechtern sich immer mehr. Nehmt euch ein Bsp am HabboST, besteht zwar seit 7 Jahren, dennoch ist es korrupt. Die v26 Hotels sind wesentlich besser.
An die, die sagen, dass die v26iger tot sind: Etwas ist erst tot, wenn man es vergisst!
-
Slave, schwing dich ins Huppo
-
Ich war der erste der seine Meinung gegen Cedi äußerte und Gefeuert wurde.
Golden-Toast aka. DasPixel.
-
Huggo Hotel hat sich richtig verändert seit dem Bomberman & Apollos weg sind
Sehe ich auch so.. ich fand es früher eines der besten Hotels.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!