HuggoST - Cedi

  • Grad in einem alten Thread gefunden.

    Zitat

    Cedi betritt die R-Town
    Hallo. Ich hei߸e Cedi und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren unter dem Namen Cedi in der Retro Szene bekannt. Viele kennen mich aus dem Retro Hotel "Bubbo.so", das mitlerweile geschlossen wurde. Ich war dort eine lange Zeit als eXperte, Moderator und als GameX Leitung aktiv. Ich würde mich selbst auch als "Fireman's ehemalige rechte Hand" bezeichnen.
    Auch aktiv war ich vor ca. einem Jahr im Datsche-Holo. und im Fubbo.eu. Au߸erdem hatte ich auch einen Platz im Habbo.si.
    Ihr seht. Ich bin schon weit rum gekommen. Nun möchte ich mich auch in diesem Forum einfinden.

    Solltet ihr noch weitere, vielleicht persönliche Fragen zu mir haben schie߸t los!

    Hochachtungsvoll, Cedi.

    Failure ?

    straight outta winterschlaf

  • Cedi: afk, Schnell eine rauchen!
    ******************************************
    Dieser Satz ist bekannter als Cedi's Dummheit.
    Warum wohl, da unser Lieber Cedi, diesen Satz jede 10min nutzen muss.
    Und daher haben es viele Leute kopiert und veröffentlicht daher sage ich.

    Cedi, schnell eine rauchen.
    Durch Cedi wird Huggo noch down gehen.
    Cedi wäre ein bester Community/Event Manager?
    Da liegen zu 60% Leute falsch warum wohl wurde Cedi mal entrank in BuBBo - Es ist sicher das es im Team zwische ihn und Flo streiterei war.
    Das liegt bestimmt in den Händen von Cedi. Ich würde keinen Cedi empfehlen.

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Hey Leute,
    ich habe den Thread mal so überflogen und mich dazu entschlossen meine Meinung dazu abzugeben.

    Cedi's Mitarbeiterwahl finde ich an sich ganz gut.
    Blaine und Auron haben ihre Posten definitiv verdient.
    Auch Blizzard macht einen erfahrenen Eindruck.
    (Ich schaue sehr selten noch mal vorbei.)

    Er möchte, dass die Community vor ihm Respekt hat, was ich für vollkommen angemessen halte.
    Wenn mich jemand blöd anmacht, würde ich genau so wie er reagieren.

    Er greift ziemlich hart durch, dass toleriere ich zwar nicht, aber da ich mit Huggo und Blackmasters Projekten nichts mehr am Hut habe, ist mir das im Grunde egal.
    IP-Banns für Ex-Mitarbeiter ist ein Beispiel, welches ich für unangemessen halte.
    Schließlich haben die Ex-Mitarbeiter weiterhin ein Recht darauf weiterhin das Hotel zu besuchen.
    Wenn die Ex-Mitarbeiter jetzt für ein Retro per Alerts geworben hätten, wäre es vollkommen verständlich, dass diese einen IP-Bann bekommt.
    Aber da ich die ex-Moderatorin "MOD-Cilia" kenne, wusste ich, dass dies nicht der Fall war.

    Dieser "Werbebanner" wo "Ich liebe dich!" steht, war von mir.
    Wenn ihr "Ich liebe dich!" auch in anderen Sprachen gesehen haben solltet, waren diese auch von mir.
    (In Photoshop gemacht, aber meine Skills in Sachen "Photoshop" sind dennoch grottig.)
    Warum ich die Banner erstellt hatte, ist meine Sache. :3

    Ich frage mich manchmal, warum man sich über Retros aufregt, in denen man nicht mal mehr spielt. (Falls das der Fall ist!)
    Mir ist das egal.


    Sincerely,
    Bomberman

  • Nette rede :) Freut mich, deine Meinung zu hören. Chris, hättest nicht aussteigen sollen. Huggo geht unter. Diese Nachricht geht auch an Phil.


  • Cedi's Arbeit soll gut sein ? Wir sind so sauer weil wir nicht wollen das Huggo abkackt.
    Nun zu Cedi's Arbeit nur als stink normaler User kann man erkennen wie Cedi jemanden behandelt!
    Vor einen Staff kann man seine 2 Seite zeigen, aber vor einen User hat man niemals Respekt oder wie?

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Richt ihr das auch? Diesen Neid? Wundervoller Geruch, ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr es zu nichts gebracht habt.

    B2T
    Cedi & Auron sind sehr erfahrene Mitarbeiter, früher waren es "meine" Bimbos. :D

  • Leitet ihr mal ein Hotel mit über 300 Usern,
    da kommts euch auch etwas schwierig vor :)


    Lol, wir meinen auch Cedi den wir schon lange kennen und seine Einstellung.
    Er muss es Ja nicht, wenn er bemerken würde das er langsam frech wird, könnte er kündigen oder aufhören.

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Richt ihr das auch? Diesen Neid? Wundervoller Geruch, ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr es zu nichts gebracht habt.

    B2T
    Cedi & Auron sind sehr erfahrene Mitarbeiter, früher waren es "meine" Bimbos. :D

    Neidisch? Das ich nicht lache. In Cedis Haut wuerde ich nie im Leben stecken wollen, werd ich auch nicht und das ist gut so! :thumbdown:

    Bomberman Wenigstens bist du in einem Punkt der gleichen Meinung. IP-Bann ist bloed.

  • Jeder macht Fehler?
    Ich meine ihr müsst ihn ja nicht nerven bzw könnt ihn ignorieren?
    Ist doch seine Sache was er macht.
    Und Slave halt ma dein Scheiß Maul und geh dich selber erschießen,
    Ãœber soetwas macht man echt keine Witze.
    Als ob du hier der King wärst und alles kannst . Naja wie gesagt
    Leite ein hotel mit 300-500 Usern, dann wirst du auch Fehler begehen.

  • Nette rede Freut mich, deine Meinung zu hören. Chris, hättest nicht aussteigen sollen. Huggo geht unter. Diese Nachricht geht auch an Phil.

    Freiwillig ausgestiegen bin ich nicht.
    Ich hatte viel Spaß an dem Projekt "Huggo".
    Das Huggohotel war eine Woche offline, falls das noch jemand in Erinnerung haben sollte.
    Ich wusste nicht woran es lag, da ich mich mehr mit der Clienttechnik auskenne, als mit solchen Geschichten wie IIS.
    Ich weiß zwar wie man IIS installiert (habe es auf meinem PC hinbekommen!), aber wenn da etwas streikt, weiß ich auch nicht weiter.
    Ich schäme mich nicht dafür, etwas nicht zu wissen. Hier nachzufragen wäre meine letzte Wahl, da man Retrotown ja kennt.. :D
    Jedenfalls startete der MySQL Dienst nicht, weshalb das Hotel auch offline war.
    Blackmaster wusste auch, dass ich das nicht beheben konnte, deshalb hatte DeNoob das wieder repariert.
    Nach circa einem Tag trat wieder das selbe Problem auf. (Ich war nicht mal auf dem Server, daher war es definitiv nicht meine Schuld.)
    Und so war das Huggo erneut offline.

    Das Hotel hatte den Server gewechselt wovon ich nichts wusste.
    Als ich mich dann wie gewohnt ins Hotel einloggen wollte, kam die Nachricht "Sicherheitsbann."
    Ich wusste, dass ich Huggo nun nicht mehr leiten werde.

    Dann kam die Geschichte mit "Gemini", die eigentlich weniger interessant ist.


    Ich kam auch nicht auf die Idee Blackmaster anzuschreiben, weil ich es nicht wollte.
    Sein Verhalten mir gegenüber fande ich unangemessen, da er mich noch nicht mal darüber informierte, dass ich gefeuert sei.
    Bis heute hat er mir das noch nie gesagt. ;)
    Naja, er hat mich ja sowieso geblockt, von daher ist mir das sowieso egal.
    (Warum? "Weil es nur ein Retro für mich war. Zwar mit tollen Leuten, aber der Kontakt geht ja nicht zwangsläufig verloren.")

    Ich möchte nie mehr etwas mit Blackmaster machen, weil er in meinen Augen einfach "dumm" ist.
    Wenn er mir eine Nachricht schickte, musste ich sie manchmal an Apollos schicken und ihn fragen was er mir sagen wollte.
    Sein Vokabular ist einfach so eingeschränkt, dass man von ihm einfach einen minimalen Satz bekommt, der manchmal unentschlüsselbar ist.
    Ich kann hier ja über Blackmaster schreiben was ich will, weil ich für ihn nicht mehr den Bimbo spielen muss.

    Am Anfang bekam ich tatsächlich von ihm Gehalt, womit ich mir ein Playstationspiel zulegen konnte.
    Das war vielleicht in 1-2 Monaten, in denen ich im Huggo angestellt war.
    Danach erhielt ich nichts mehr. Es war sogesehen reine Zeitverschwendung, aber dennoch war es eine schöne Zeit mit der Community.
    Danke dafür!

    Ich kann es heute wirklich niemandem empfehlen mit Blackmaster zusammenzuarbeiten.
    Er nutzt einen schamlos aus.
    Ich nahm ihn damals in Schutz, weil ich ihn mochte, allerdings wusste ich ganz am Anfang auch nicht, wie er wirklich ist.

    Er weiß nie was er tut.
    Beispielsweise die Fusion von Huggo und Hubbu.
    Er wusste nicht, dass Phoenix seit 3.7.1 instabiler geworden ist.
    Ihm das zu erklären war zwecklos, da er es nicht versteht, weil er von Retros nicht den Hauch von Ahnung hat.


    Sincerely,
    Bomberman

  • Natuerlich kann man Fehler machen. Cedi meinte ja mal "Nobody's perfect". Da hat er auch verdammt Recht, doch mein Problem ist, dass er hinterlistig ist und sehr, sehr gemein. Ich glaube dies sind keine Fehler mehr, oder? ^^

  • Mag ja sein, aber kann ja sein das es nur Spaß ist und die User es nicht ernst nehmen,
    ganz ehrlich jeder Mensch weiß das wenn man im Internet surft whatever,
    immer beleidigungen vorkommen.
    Die meisten lachen ja nur noch drüber.
    naja irgendwie interessierts mich nicht habe mal huggo gespielt
    aber irgendwie sind retros Sehr langweilig geworden, und wenn ich hotels zocke,
    dann nur in denen wo ich gute freunde habe :D.

    Zusammenfassung; Lasst ihn sein Ding machen, regt euch nicht auf, ignoriert ihn, und geht in aus dem Weg.
    So kann man ganz schnell jeglichen konakt vermeiden.

    bla.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!