Servus, ich lese hier ständig 1-Wort Beiträge.
Normalerweise wird dies ja durch den Spamblocker aufgehalten, allerdings kopieren die User dann einfach folgenden Text und fügen ihn an Ende ein:
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.
Wieso werden nicht mal ein paar Verwarnungen dagegen ausgesprochen, das kann doch hier echt nicht so zugehen, dass hier alle rumspammen!
Zu kurze Beiträge = Verwarnung!
-
Montana -
27. Dezember 2011 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
-
Ich schreibe das ned
Ich schreibe immer ganze Sätze -
Ich rede ja auch von denen, die so kurze Beiträge schreiben.
-
Manche User können keine ganzen Sätze schreiben.
-
Dann sollen die verfickt nochmal deutsch lernen.
Ich kann ja auch nicht perfekt deutsch, allerdings bemühe ich mich stets ohne Fehler zu schreiben und korrekte Satzzeichen anzuwenden.
Wer nicht schreiben kann, soll einfach nur lesen.
Ist meine Meinung! -
Wenn irgendeiner ein Hotel vorstellt schreibt fast jeder nur "Nice Hotel"
Und nicht was ihn gefällt und alles. -
Ja, wenn einem das Hotel nur gefällt, drückt man eben auf dem Bedanken-Button.
-
Ich denke das jeder seine Meinung auch per Kommentar vertreten kann, nur diese in einem ganzen Satz.
Aus 'nice' machen wir : Ein echt tolles Hotel hast du da.Ich finde es super weil, blablabalabalabalabala.Nur weil man ein Hotel mag sich Bedanken?
-
Ich finde da sollte man auch eine Verwarnung kriegen.
Warscheinlich tun es welche damit ihr Benutzerlevel steigt,was bringt das schon? -
Ich denke das jeder seine Meinung auch per Kommentar vertreten kann, nur diese in einem ganzen Satz.
Aus 'nice' machen wir : Ein echt tolles Hotel hast du da.Ich finde es super weil, blablabalabalabalabala.Nur weil man ein Hotel mag sich Bedanken?
Ich rede jetzt ausschlie߸lich von den Spammern.
Sobald die einen ordentlichen Satz zu Stande kriegen, dann können die natürlich schreiben, nur die, die zu dumm sind um vollständige Sätze schreiben zu können, die sollen sich dann einfach Bedanken bevor Sie ihren Vorposter wiederholen. -
Jeder/Jede schreibt einfach was er/sie schreiben will!
Damit ist das Thema für mich beendet. -
Du hast recht aber auch kein recht.
Wenn jemand ein Hotel vorstellt ist es manchmal auch so.
Checkt ein bitte.
Oder es ist so.Oder jemand schreibt ein Beitrag sagt alles.
Also ich finde du hast recht. -
- Offizieller Beitrag
Habe ich heute morgen um 4 schon eingeführt
Bei missachten gibt es Warns.
Closed.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!