Ein kleiner Neuanfang!

  • Ich werde einen kleinen Neuanfang starten, mir reicht es langsam mit diesen ganzen Beleidigungen hier.
    Aber ab jetzt werde ich mich ganz einfach nicht mehr darüber aufregen, ich werde weder auf Provozierende Posts noch auf Beleidigungen eingehen.
    Ich werde nicht auf das Niveau bei einigen Nutzern hinkommen und werde mich aus allem entziehen. :)
    Weil es mich einfach nervt. Ich werde ab jetzt auch wieder ein bisschen Aktiver sein, weil ich dies in letzter Zeit ja nicht so wirklich war..
    Natürlich werden hier auch wieder Leute meinen zu Provozieren und schreiben "Wayne, wen interessierts? etc." aber dies wird mir sowas von egal sein. :D
    Jetzt wo ich auch mehr Zeit habe werde ich wieder Aktiv Leuten helfen und ich werde auch vielleicht einen Telefon Support machen (wenn dies erlaubt ist!).

    Den Rest werdet ihr schon mitkriegen. :)

  • Ja, es wuerde ja NUR weltweit in den Nachrichten kommen... Und viele werden sagen "Der arme junge". Wuerde wirklich KEINEN interessieren. Mein Gott. Knall die ne' Kugel in den Kopf, dann sind wir dich los Bobby.

  • Da sind wir wieder beim Thema "Alte Szene". Sie hat sich in der Tat wirklich verändert, wie ich hier merke...
    Ihr macht euch immer gegenseitig runter!
    Lasst ihn doch wenn er sich zu seinen Fehler äußert!

    Meine Fresse..


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!