Uber's Retrogeschichte..

  • Eines Tages, während der Boss sich im Verwiegen seines Buches eine Frage stellt:
    "Wieso immer Groupieteenisbitches knallen, wieso nicht etwas neues?".
    Steht er plötzlich auf und zuckt sein iPhone 4S aus seiner rechten Tasche der True
    Religion Jeans und ruft "Kollegah" an und bespricht mit ihm den Vorgang des kommenden
    Ãœberfalls auf die Volksbank in der Königsalee.
    Binnen einer Stunde tauchte Kollegah mit einem SL 65 AMG Black auf und nahm Uber mit.
    Innerhalb 2 Stunden begehen sie einen Raubüberfall, bei dem 23 Menschen umkamen!
    Mit 1,9 Milionen Euro in der Armani OS492 Sporttasche fahren sie nach McDonalds und werfen
    einem Typen ein paar Scheine in die Fresse und sagen "Hier Bruder".
    Als sie auf dem Weg in Kollegahs Falschgeldpresserei sind, sieht Uber ein Plakat, worauf steht:
    "Habbo.de - Checke heute noch ein!". - Uber merkte sich diese Seite und besuchte sie nachher.
    Er fand Spaß an Habbo und hatte inkonpetente Idioten mit Leichtigkeit im Handumdrehen abgezockt.
    Diese Leute standen danach mit leeren Händen da wie Straßenpenner...
    Als jedoch ein sogenannter "Werber" ins Habbohotel kam, fand Uber dieses Forum Namens "Retrotown".
    So begann Ubers Geschichte...vom Gangster zum Retrogangster.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von margue (12. April 2012 um 00:06)

  • Loool? Das Forum handelt über Retros? Hah, ich dachte man sammelt hier Beiträge, um am Ende ziemlich Berühmt und so zu werden. Haha fuck man.

    Klauen deine Eltern? - Du siehst mitgenommen aus..
    Man bin ich lustig.

  • Klauen deine Eltern? - Du siehst mitgenommen aus..
    Man bin ich lustig.


    Das auf dem Bild bin ich nicht, du Dummer'schen!
    Das ist nur ein Avatar von mir und wenn meine Eltern mich klauen würden, wo ist dann das Problem? Sind ja noch meine Eltern. c:
    Zudem habe ich wirklich gedacht, dass die ,,Retroszene" eine Legende des heutigen Zeitalters ist.
    Moderne Welt eben. Ha - Ha!


  • Das auf dem Bild bin ich nicht, du Dummer'schen!
    Das ist nur ein Avatar von mir.
    Zudem habe ich wirklich gedacht, dass die ,,Retroszene" eine Legende des heutigen Zeitalters ist.
    Moderne Welt eben. Ha - Ha!

    Ey lass mal ein' Drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!