Hey leute hatte vor kurzem ein Virus
auf meinem Toshiba Satelitte
und hab dann neh CD eingelegt da stand Windows 7 Ultimate neu install ging net ist auch egal
da stand sie können eine alte version blabla von windows 7 machen also hab ich Enterprise jetzt drauf
dass Problem ist BRAUCHE INTERNET da steht keine NetzwerkHardware
an alle bitte helfen!
Virus -.-
-
-
-
LOL Wie bisten dann Online gekommen XD
-
Treiber CD von deinem Motherboard einlegen.
Netzwerktreiber installieren. -
Wie
Patrick_engine schon Sagt Netzwerktreiber
Installieren. -
LOL Wie bisten dann Online gekommen XD
Wir haben 9 pcs 3 im büre der rest von geschwistern und 1x hab ich XD also der eine ist kaputt bin im büro online
Edit:Ps Patrick weiss gerade net wo karton sit hoffe rhino kann helfen!
-
Was hast du denn in deinem Pc drin? Guck rein und google nach den passenden Treibern.
-
Was hast du denn in deinem Pc drin? Guck rein und google nach den passenden Treiber drin?
-.-' der Virus ist weg sage nur da steht es wurde keine NetzwerkHardware installiert !
-
Ãœber welche Verbindung verbindest du sonst mit dem Internet?
-
Ãœber welche Verbindung verbindest du sonst mit dem Internet?
Wlan also ohne kabel XD Wireless hilft dass oder was
-
Ich würde sagen Neustart wenn net dann formatieren
-
Hast du Lauch vielleicht Wlan deaktiviert oder findet die Quelle nicht?
-
Hast du Lauch vielleicht Wlan deaktiviert oder findet die Quelle nicht?
Es wird nix angezeigt und wenn ich problembehandlung mache dann steht da keine netzwerkhardware
also wir haben 1x T-Mobile router für ps3 oder xbox,und einen Netgear den benutze ich!Und wenn ich Lan kabel rein stecke und dann wieder Problembehandlung steht da kein Lan kabel gefunden und keine Netzwerkhardware!
-
Steck den Repeater nochmal neu ein und installier die Software und Treiber vom Router.
-
Klick mal auf Lösch Taste...
Wer sich bedanken will kann es tuen denn im Hide steht etwas voll unnötig XD
[hide]Noch nie was von ironie gehört?[/hide] -
Option 1. Schmeiß ihn aus dem Fenster und Starte ihn neu.
Option 2. Downloade HijackThis Logfileauswertung log den Virus und formatiere den PC.
Option 3. Bring ihn zu einer Reparatur ( Kosten pflichtig but Easy )
Option 4. Schraub die Festplatte raus und pack eine neue rein und installier ein Betriebsystem deiner wahl drauf. ( Schwere Variante )
-
PC zurücksetzen (Y)
D;
-
Nur mal so der virus ist weg sage kriege kein wlan oder überhaupt kein netzwerk mehr da steht immer nur noch keine Netzwerkhardware gefunden
-
Beim Kauf eines WLAN Routers bekommt man oft eine Installations CD mit.
Man brauch sie nicht zwingend, aber ich würde dir empfehlen diese zu installieren eventuell musst du die Verbindung mit dem Programm auf der CD starten.
Allerdings gibt es für manch andere eine andere Lösung, da muss man das über dem PC manuell installieren, aber wenn du sagst es wird keine Hardware gefunden.. Dann kann ich dir nicht helfen, halt bis auf das du die CD installieren sollst.
-
Also du hast den Pc jetzt neu aufgesetzt mit Windows 7 Enterprise?? Aber Internet klappt nicht?
-
Also du hast den Pc jetzt neu aufgesetzt mit Windows 7 Enterprise?? Aber Internet klappt nicht?
Jap xd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!