Nunja ich habe das gleiche Problem mit meinem Laptop bzw. das von meinem Kumpel. Er hatte einen Virus & hat kein Backup gemacht . Dann formatiert und Windows Vista drauf gezogen . Dann hatte er auch kein Inet mehr
Virus -.-
-
-
-
Xd meine war
Nunja ich habe das gleiche Problem mit meinem Laptop bzw. das von meinem Kumpel. Er hatte einen Virus & hat kein Backup gemacht . Dann formatiert und Windows Vista drauf gezogen . Dann hatte er auch kein Inet mehr
Cracked seine wohl auch!
-
wlan treiber installiert ? service packs installiert ? CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment
Ihr müsst alle Treiber installieren die noch fehlen, wenn ihr für euren Pc / Laptop oder sonstigen Roboter noch eine Garantie habt würde ich den Verkaüfer kontaktieren und versuchen gemeinsam das problemchen mi einem wölkchen zu lösen.
Die links können euch eventuell helfen,
Treiber für Windows 7 zum Download - CHIP Online
Treiber Download KOSTENLOS -
wlan treiber installiert ? service packs installiert ? CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment
Ihr müsst alle Treiber installieren die noch fehlen, wenn ihr für euren Pc / Laptop oder sonstigen Roboter noch eine Garantie habt würde ich den Verkaüfer kontaktieren und versuchen gemeinsam das problemchen mi einem wölkchen zu lösen.
Die links können euch eventuell helfen,
Treiber für Windows 7 zum Download - CHIP Online
Treiber Download KOSTENLOSMr evil wenn ich dass jetzt downloade und auf meine datenbank oder wie dass heisst rein mache und dann nwenn ich die datenbank kurz auf mein leptop schließe ziehe ich den treiber rein und dann downloade ich ? und was dann ?
-
Du könntest die Software auch auf nen usb ziehen und im usb schlitz des Laptops rein stecken. (Kommt nicht auf andere Gedanken) und danach entpacken und installieren.
-
Du könntest die Software auch auf nen usb ziehen und im usb schlitz des Laptops rein stecken. (Kommt nicht auf andere Gedanken) und danach entpacken und installieren.
1. Ist dass eine Netzwerkhardware?
2. Geht dass auch auf einem Toshiba Satellite -
-
Hab ein treiber gedownloadet 64 bit für windows 7 was jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!