Hallo Retrotown!
Ich suche zurzeit jemanden, der sich gut mit der Retrotechnik auskennt,
und einen Root sponsoren kann.
Er wird natürlich den Technikerrang im Hotel bekommen.
Ich kann dir natürlich per Privatnachricht mehrere Informationen zukommen lassen!
Wenn jemand einen Root-Server zum vermieten hat, meldet er sich Bitte bei mir
Wir brauchen den Root wirklich dringend.
Danke im Vorraus
[S] Root-Server [S]
-
-
-
Ich hab ein.
Sag mir ma Link vom Hotel.
-
Ich hab ein.
Sag mir ma Link vom Hotel.
Es gibt noch gar keinen Hotel, da wir noch keinen Root haben!
Chilla meldet sich bei dir.. -
Lol dann nicht.
Jeder daher gelaufende Typ kann sagen, brauche dringend einen Root-Server weil ich ein Hotel machen will.
-
Lol dann nicht.
Jeder daher gelaufende Typ kann sagen, brauche dringend einen Root-Server weil ich ein Hotel machen will.
Wie sollen wir ein Hotel aufbauen ohne Root? lol..
-
Zitat
Wie sollen wir ein Hotel aufbauen ohne Root? lol..
Wie wohl? Ports freischalten oder eine HamachiDemo
-
Damit es wieder ein weiteres Unnötiges Hotel gibt? Nein danke.
Das ist so Unnötig, wenn ihr euch selber nicht ein besorgen könnt, aber ihr wollt ein Hotel machen - GENAU
-
melde mich jetzt auch mal zu Wort! also da wir noch nicht die Zahlungsmittel für einen Root haben und wir das Hotel schon Bald Public Machen wollen Brauchen wir solange einen Root Sponsor er Bekommt natürlich den Technik Rang auch wenn wir einen eigenen Root haben kann er Techniker bleiben!
CMS - emu Werden bald gefunden sein und dann wollen wir das Hotel testen und Sachen verbessern und so weiter und es dann Public stellen.
-
-
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Jedes Hotel braucht mal eine Anfangsphase, und wir sind nicht so dumm und machen ein Hotel auf indem wir:
1. Keinen Root haben
2. Keine gescheides Team haben
3. Keine CMS und einen Emu haben
Ich würde ein N00* Hotel das nennen was ohne diese Dinge die Eröffnung beginnt.
Denn wir warten solange bis wir alles bereit haben. -
Haha
Ich seh es schon vor Augen, Recms mit Phoenix Cracked und 0815 Katalog.
-
HaHa wirklich lustig hast du nichts Besseres zu tun ? und wer hat gesagt das wir Phoenix Cracked und ReCMS nehmen NIEMAND!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!