Kurze Vorstellung.

  • Nun bin ich ja auch in diesem Retro-Forum angekommen und wollte direkt mal meinen Senf zum Allgemein-Thema Retros abgeben!

    Damals, als ich noch 11 war, fing ich langsam an Habbo zu spielen. Ich fand Habbo durch Zufall weil ich unter Google nach Chat-Spielen gesucht habe.
    So hauste ich also seit 2008 durch Habbo bis ich 13 war. Dann merkte ich plötzlich, was für eine krasse Abzocke im Habbo abgeht. Sicherlich kennen wir alle das Klischee, dass es "Taler umsonst" gibt. Ich muss selbst lachen, dass ich da damals noch dran geglaubt habe! Aber leider glaubte ich an diese Intrige und suchte dann im Internet nach solchen Seiten, wo es Taler umsonst gäbe! So kam ich dann auch auf eine Retro-Top List , wo ich die Aufreihung verschiedener Retro-Hotels fand. Die Parallelität zwischen Habbo Retros und dem echten Habbo ist ja gewaltig. Nur dass man in Retro's einen Haufen Vorteile hat. Man kann also VIP und HC umsonst sein, man hat tausende Taler zur Verfügung, kann sich tausende Möbel kaufen und sogar Mitarbeiter werden. Diese Konstellation verschiedener Möglichkeiten begeisterte mich und so zog es mich von da an nurnoch in Retro-Hotels. Irgendwann war dieses "normaler User" sein aber nichtmehr weiter interessant für mich, weil ich sah, dass es Personen dort gab die sich Xperten, Moderatoren oder Staffs nannten. Diese Personen hatten dann einen größeren Spielspaß je nach Rang, denn sie hatten mehr "Commands" zur Verfügung, sprich : sie konnten also mehr machen!

    Irgendwann lernte ich in dem bekannten Rehotel.st dann Freunde kennen, die ich heute noch kenne. Unter anderem dann auch die "Staffs". das waren damals Arxas, MoneyMaker, Diwo,Bomberman, MOD-Pommesch, MOD-Inferno und einige Xler. Ich spielte in diesem Hotel bestimmt 1/einhalb Jahre. Dann gingen leider einige meiner Freunde aus diesem Hotel und so war es für mich nicht weiter interessant. So zog ich also von Retro zu Retro, aber keines war so richtig perfekt. Bis ich dann irgendwann im Huggo ankam und dort meinen alten Freund Chris( Bomberman) wieder fand, rein aus Zufall, was mich aber freute. So lernte ich dann wieder das gesamte damalige Huggo-Team kennen und verliebte mich sozusagen in das Hotel. Also blieb ich dort, bekam neue Connections und wurde prompt von Apollos zur Eltin (Xlerin) gemacht. Damals freute ich mich tierisch darüber :D , wenig später kam dann Cedi ins Hotel und machte mich zur Supporterin, das war ein großer Sprung für mich, daher ich vorher noch keinerlei Erfahrung mit sowas hatte. Ich glaube ich lernte mich aber schnell in das System ein. Nunja dann war ich halt eine ganze Zeit an dem Projekt Huggo beteiligt, immer als Moderatorin,lernte noch einige Mitarbeiter die neu kamen kennen zB Suite (Tyras aus dem HabboST) und Demale, Sylos aus dem HabboST ,bis ich aus privaten Gründen (die sind den meisten bekannt) kündigte. Danach war ich für kurze Zeit Community Managerin in kleineren Hotels.

    Jetzt habe ich mich also in einem anderen Retro namens Huppo.eu von Slave und Excalibur zur "Ruhe gelegt", d.h ich hoffe ich kann dort noch lange als Community-Managerin anwesend sein. Ich werde meine Retro Zeit noch nicht beenden, hoffe noch auf ein paar nette Erfahrungen,bis ich dann auch in das "echte Leben" zurückfinde :D , aber solange bleibe ich im Herzen noch jung und werde weiterhin in Retros anwesend sein. :)

    Eure Cilia ( aka. highfuck, SUP-highfuck, MOD-Cilia, MOD-Cexo, Cexo)

  • Hallo liebe Cilia.
    Deine Vorstellung finde ich super. Ich sehe das du die Rechtschreibung
    ganz gut beherrscht und ich hoffe eine schöne sowie gute Zeit mit Ihnen.
    Und lese die Retrotown Regeln durch um keine Regeln zu brechen.
    Retrotown Regeln: Retrotown Regelwerk

    Weiterhin viel Vergnügen im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen

    pr0xy_1.0

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • herzlich Willkommen.
    MAn kennt sich ausm Huggo :)

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • jaja die Cilia sie steht auf harte Männer.
    So wie der von Transporter , you know ?


    B2T :
    Willkommen im Forum !

    Skype : x_Cro_x
    Tepox1337 , du bist vieeel cooler <3
    Eilofjoutoo !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!