2 Vorschläge - RetroTown verbessern

  • Hey, habe da 2 Voschläge.

    1. Es sollte hier auf RetroTown einen Index wie auf RageZone geben.
    Also wenn man auf RetroTwn geht, sollte man einen Index sehen, der schön gestaltet ist und wo immer gute und nur wichtige News stehen. (Nichts übers Forum).
    News übers Forum werden immer noch in den Forum News geschrieben. Oben in der Navigation könnte dann auch "Index" und "Forum" stehen.

    2. Die Mitarbeiter sollten mal Gewinnspiele machen. (Zum Beispiel PaySafeCard, Server und Domain Verlosungen).
    Es könnten dann die User vielleicht für premium ACCS oder so spenden, müsste man sich was einfallen lassen.

  • Hey, habe da 2 Voschläge.

    1. Es sollte hier auf RetroTown einen Index wie auf RageZone geben.
    Also wenn man auf RetroTwn geht, sollte man einen Index sehen, der schön gestaltet ist und wo immer gute und nur wichtige News stehen. (Nichts übers Forum).
    News übers Forum werden immer noch in den Forum News geschrieben. Oben in der Navigation könnte dann auch "Index" und "Forum" stehen.

    2. Die Mitarbeiter sollten mal Gewinnspiele machen. (Zum Beispiel PaySafeCard, Server und Domain Verlosungen).
    Es könnten dann die User vielleicht für premium ACCS oder so spenden, müsste man sich was einfallen lassen.

    Findeste das nicht etwas dreist, das einfach so zu verlangen?
    Das Forenteam ist lediglich da, um die User über die Regeln zu unterrichten bzw. zu gucken, ob jeder User die Forenregeln einhält.

    Das Team ist nicht für deine bzw. eure belustigung da... ;)

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

  • Findeste das nicht etwas dreist, das einfach so zu verlangen?
    Das Forenteam ist lediglich da, um die User über die Regeln zu unterrichten bzw. zu gucken, ob jeder User die Forenregeln einhält.

    Das Team ist nicht für deine bzw. eure belustigung da... ;)

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

    Für die Langeweile entsteht dass Radio das spätestens Morgen eröffnet wird. ;)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN


  • 2. Die Mitarbeiter sollten mal Gewinnspiele machen. (Zum Beispiel PaySafeCard, Server und Domain Verlosungen).
    Es könnten dann die User vielleicht für premium ACCS oder so spenden, müsste man sich was einfallen lassen.

    Du kleine Armesau.

    Sollen die das Forum gleich in Glücksspiele.de umbennen.

  • Das Forum erkauft sich nicht ihre Mitglieder wie alle anderen Foren.
    Rt verdient sich ihre Mitglieder, und sie geben kein Geld für 70% der Kiddies des Forums aus.

    Aber die Idee mit dem Index finde ich bisschen besser..

  • Ich habe auch einen Vorschlag . Undzwar darf man Sachen die man hier releast nicht mehr auf einen eigenen Root Server hosten , weil sie nach 1 oder 2 Wochen gelöscht werden und man bedankt sich trodzdem. Damit meine ich , dass man seine Daten bei mediafire oder what ever hoch laden muss , damit man sich nicht umsonst bedankt.

  • Du kleine Armesau.

    Sollen die das Forum gleich in Glücksspiele.de umbennen.


    Sei mal nicht gleich so frech. Sind ja nur Beispiele und 2 Vorschläge.
    Habe ja geschrieben, die User könnten auch spenden.
    Außerdem frage ich mich warum die Mitarbeiter keine Doppelposter verwarnen und ältere Beiträge mit ungültigen Downloads und Hides nicht löschen bzw. closen. :whistling:
    Naja, wollen wir nicht vom Thema ablenken.^^

    • Offizieller Beitrag

    Für die Gewinnspiele braucht man auch aktive Moderatoren :)

    Sonst TOP Vorschläge Bro :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!