Hablux Emulator Blog

  • Hey,

    da ich kein Bock habe auf Retrotown die neusten Updates einzufügen hab ich nun ein Blog erstellt zum Hablux Emulator.

    Ich werde dort alle Changelogs einfügen, damit ihr immer am laufenden seid. Also.. nun wisst ihr bescheid.

    Mehr dazu: Hablux Server

    Achja entweder ich verkaufe den Server an TRUSTED People oder ich verschicke ihn. D.h., release ihn. Source wird nicht weitergegeben.

    Live demo: hablux.nl

    Bye :D

  • Das ist der Hablux Emulator von damals du vollidiot. Wenns dir nicht passt dann geh heulen du idiot. Sei froh dass ich überhaupt was mache, der Rest meiner Projekte ist auf meinem Desktop oder nur 1-2 Freunde haben es.

    Eventuell hab ich kein Server fertig bekommen, dass dauert halt seine Zeit. Meinst du ich release nach 1 Edit schon einen Server? Wenn dann muss er komplett neu sein. Außerdem schau die Content's (CMS) die ich erstellt habe und veröffentlicht habe.

  • Sou. Man kann nun einem Talercode mehr Typen hinzufügen. Also, du kannst einen Talercode generieren der den Wert Taler hat. Du kannst ihm genauso Pixels hinzufügen, dann bekommt die Person die den Code einlöst TALER UND PIXEL!

    Du kannst es folgendermaßen machen:

    credits
    credits;pixels
    credits;pixels;vip

    vip
    vip;credits;
    vip;creidts;pixels

    pixels
    pixels;credits
    pixels;credits;vip

    pixels;vip;credits
    pixels;vip

    credits;vip;pixels
    credits;vip

    vip;credits
    vip;credits;pixels

    Oder wie auch immer!

    Code:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!