ICH BIN SCHWUL UND DU CLOSED
Ich nehme Stellung zu den Vorfällen..
-
-
-
Siegfred: Lesen, dann bedanken. Nicht jeder langer Text hat positiven Inhalt.
-
Ich hab nur 2 Zeilen gelesen !
-
Dann lass deinen unnötigen Beitrag.
-
iicore = Nôôb
TheCoon = Flasho
TheCoon = JustForNôôbs
James ( hier in RT ) = Flasho -
- Offizieller Beitrag
Ich weiß garnicht was die meisten an Hubbu haben...
Naja das Team könnt besser sein aber dazu sage ich nichts.
Der Techniker vom Hotel ist MoneyMaker und nicht Blackmaster ;D
-
Moneymaker ist dort raus
-
MoneyMaker ist gar nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Moneymaker ist dort raus
Ich habé die Information bekommen das MoneyMaker noch als Techniker unterwegs ist
-
Yea aber als ich da im Team war stand er nicht im Hk ;P und Diwo auch nicht mehr
-
Hi,
Ich wollte euch mal kurz etwas sagen über diese Ripper Posts.
So kommen wir mal zu iicoore,
Der Junge ist so dumm ich hab ihn Cm Rank angeboten und er baute mir ein Forum dann wollte ich das Forum nicht mehr weil er die Passwörter kennt lies sich auch nicht ändern,
Und schon seine Posts auf Retrotown und alle bezeichnen ihn als Noo"P" wieso sollte ich ihn dann als Community Manager nehmen?
Ich find schon armseelig das man sowas Postet nur weil er kein Community Manager wurde es ist mir auch scheiß egal was andere von mir denken ;).
Jetzt kommen wir zu "PLankton oder wie der heißt"
Es hat sich rausgestellt das er IAccount ist bzw Tommy jeder 2 NooP weiß das ich in mein anderes Msn unterwegs bin da einige mein Passwort kennen was ich immer und immer wieder ändere,
Es kann garnicht sein das ich zu dem Zeitpunkt Online ware wer es mir nicht glaubt soll zu mir kommen oder meinen Fußball Trainer anrufen ;).
Noahx3,
Ja ich habe ihn gerippt aber mal ehrlich ,
Jeder wird es mal machen auch wenn er gleich Postet ich mach das nicht ich wette mit euch um 100% Das 95% von den RT User gerippt haben.
Und diesen TheCoon aka Flasho dieser No ob der meint auch das ich ihn gerippt hätte hab ich aber garnicht weil ich mt ihm nie Handelnwürde schaut euch den mal an Noop 100%.
Nein und in meinem Hotel werden keine Ranks verkauft dies wird es sicherlich auch nie geben bei mir.
Ich hab ein Professionelles Team.
Jetzt kommen wir zu den DDos Angriffen gegen Bubbo,
Ja ich wurde bezahlt das ich dieses Hotel ddose natürlich werde ich euch nicht sagen von wem .
Ich wurde mit einer PSC von 25 Euro belohnt das ich dieses Hotel unter "DDos" setze,
HuBBu.st es wurde auch von mir geddost aber mal im ernst,
Blackmaster verdient am Tag ca 1000 Euro und kann sich nicht mal ne Firewall leisten die einen Bot net angriff abwehren?
Blackmaster Projekt Noo b Projekt,
Jetzt will ich was zu dem Team sagen,
Das Team ist auf Deutsch scheiße und wird es bleiben.
Jeden Tag neue Mods experten etc..
Einer davon hat bei mir gebetellt das ich aufhören soll die zu DDosen
Hubbu.st hat sich Stark verändert seit dem das Hotel unter der Leitung von Wuchti steht natürlich hatte ich vorher einen Hass auf Eddy da er mich gefeuert hat weil er auf Vanessa gehört hat,
Er arbeite schon an seinem nächsten Projekt und hat mir seine Cms gegeben bzw verkauft.
IBebbo.biz
Lown wollte das ich sein Hotel DDose weil er ein angeblichen DDos schutz hat den er verkaufen will aber was war das für ein schutz? Kiwiguard
Cyberplayer :
Er hat bei mir einen Server gemietet er hat bei mir um RAnk gebetellt das er mir den Server gibt dann hab ich ihn gekündigt also den Server weil sich es nicht lohnt ihn einen zu geben wenn er nich tmal ein Hotel bauen kann er hatt kein Remote Desktop etc
Rechtschreibfehler sind Special Effekte XD.
Edit : Nein ich bin nicht arm ich verdiene genug mit meinem Hotel
Wer es nicht glaubt soll Lays fragen xd
Greetz,
LiKeAsTaRAb da habe ich aufgehört zu lesen und dachte nur daran, was für ein Lappen du bist.
-
Ab da habe ich aufgehört zu lesen und dachte nur daran, was für ein Lappen du bist.
Weiterlesen du 0815 Pro Spammer -
Mh. Trotzdem würde ich dir nicht vertrauen, und darum bleibste für mich ein Ripper.
Gruß.
-
Weiterlesen du 0815 Pro Spammer
Warum sollte ich?
Das zeigt mir doch, was für ein armseliges Ding du bist."Jeder wird es mal machen auch wenn er gleich Postet ich mach das nicht
ich wette mit euch um 100% Das 95% von den RT User gerippt haben."
Du willst damit sagen, dass es völlig egal ist, was du getan hast, weil es andere auch machen bzw gemacht haben?
Du bist geistig zurückgeblieben. -
Warum sollte ich?
Das zeigt mir doch, was für ein armseliges Ding du bist."Jeder wird es mal machen auch wenn er gleich Postet ich mach das nicht
ich wette mit euch um 100% Das 95% von den RT User gerippt haben."
Du willst damit sagen, dass es völlig egal ist, was du getan hast, weil es andere auch machen bzw gemacht haben?
Du bist geistig zurückgeblieben.
Entweder hast du eine Leserechtschreibschwäche oder dir hat m an das Lesen nicht beigebracht. -
ich wette mit euch um 100% Das 95% von den RT User gerippt haben.Ich gehöre zu denn andern 5%.
-
Entweder hast du eine Leserechtschreibschwäche oder dir hat m an das Lesen nicht beigebracht.
Ich kann lesen, aber du beherrschst die deutsche Sprache nicht.
I -
Moneymaker ist dort raus
Vorallem, TÄGLICH neue MOD's und Xler, klar Luca.
-
Hi,
Ich wollte euch mal kurz etwas sagen über diese Ripper Posts.
So kommen wir mal zu iicoore,
Der Junge ist so dumm ich hab ihn Cm Rank angeboten und er baute mir ein Forum dann wollte ich das Forum nicht mehr weil er die Passwörter kennt lies sich auch nicht ändern,
Und schon seine Posts auf Retrotown und alle bezeichnen ihn als Noo"P" wieso sollte ich ihn dann als Community Manager nehmen?
Ich find schon armseelig das man sowas Postet nur weil er kein Community Manager wurde es ist mir auch scheiß egal was andere von mir denken ;).
Jetzt kommen wir zu "PLankton oder wie der heißt"
Es hat sich rausgestellt das er IAccount ist bzw Tommy jeder 2 NooP weiß das ich in mein anderes Msn unterwegs bin da einige mein Passwort kennen was ich immer und immer wieder ändere,
Es kann garnicht sein das ich zu dem Zeitpunkt Online ware wer es mir nicht glaubt soll zu mir kommen oder meinen Fußball Trainer anrufen ;).
Noahx3,
Ja ich habe ihn gerippt aber mal ehrlich ,
Jeder wird es mal machen auch wenn er gleich Postet ich mach das nicht ich wette mit euch um 100% Das 95% von den RT User gerippt haben.
Und diesen TheCoon aka Flasho dieser No ob der meint auch das ich ihn gerippt hätte hab ich aber garnicht weil ich mt ihm nie Handelnwürde schaut euch den mal an Noop 100%.
Nein und in meinem Hotel werden keine Ranks verkauft dies wird es sicherlich auch nie geben bei mir.
Ich hab ein Professionelles Team.
Jetzt kommen wir zu den DDos Angriffen gegen Bubbo,
Ja ich wurde bezahlt das ich dieses Hotel ddose natürlich werde ich euch nicht sagen von wem .
Ich wurde mit einer PSC von 25 Euro belohnt das ich dieses Hotel unter "DDos" setze,
HuBBu.st es wurde auch von mir geddost aber mal im ernst,
Blackmaster verdient am Tag ca 1000 Euro und kann sich nicht mal ne Firewall leisten die einen Bot net angriff abwehren?
Blackmaster Projekt Noo b Projekt,
Jetzt will ich was zu dem Team sagen,
Das Team ist auf Deutsch scheiße und wird es bleiben.
Jeden Tag neue Mods experten etc..
Einer davon hat bei mir gebetellt das ich aufhören soll die zu DDosen
Hubbu.st hat sich Stark verändert seit dem das Hotel unter der Leitung von Wuchti steht natürlich hatte ich vorher einen Hass auf Eddy da er mich gefeuert hat weil er auf Vanessa gehört hat,
Er arbeite schon an seinem nächsten Projekt und hat mir seine Cms gegeben bzw verkauft.
IBebbo.biz
Lown wollte das ich sein Hotel DDose weil er ein angeblichen DDos schutz hat den er verkaufen will aber was war das für ein schutz? Kiwiguard
Cyberplayer :
Er hat bei mir einen Server gemietet er hat bei mir um RAnk gebetellt das er mir den Server gibt dann hab ich ihn gekündigt also den Server weil sich es nicht lohnt ihn einen zu geben wenn er nich tmal ein Hotel bauen kann er hatt kein Remote Desktop etc
Rechtschreibfehler sind Special Effekte XD.
Edit : Nein ich bin nicht arm ich verdiene genug mit meinem Hotel
Wer es nicht glaubt soll Lays fragen xd
Greetz,
LiKeAsTaRFlasho ist kein No'ob. Ich denke er hat schon mehr geschafft als du je schaffen wirst.
Du nennst es Stellungnahme, ich nenne es Beleidigung und Rufmord der Betroffenen.cheerio,
Universum -
Flasho ist kein No'ob. Ich denke er hat schon mehr geschafft als du je schaffen wirst.
Du nennst es Stellungnahme, ich nenne es Beleidigung und Rufmord der Betroffenen.cheerio,
Universum
Ja was hat er denn geschafft ? Recms renamen in ZuBBo Cms? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!