Ich nehme Stellung zu den Vorfällen..

  • Ja was hat er denn geschafft ? Recms renamen in ZuBBo Cms?

    Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Ahnung hat er.
    Ich finds ziemlich mies, dass du hier alle so schlecht machst, aber dies dann "Stellungnahme" nennen, klar.

    Was hast du denn alles geschafft, mein Großer? :)

  • Luca hat ein Retro das einzigste gute dran ist die Technik. Fear ist im Team. Vor ein paar Wochen hat er gekündigt/ist gefeuert worden. Teammitglieder kopieren News 1 zu 1 aus dem HuBBu Hotel ohne den Hotelnamen in den News zu ändern. Für mich ist das Hotel nichts.

  • Luca hat ein Retro das einzigste gute dran ist die Technik. Fear ist im Team. Vor ein paar Wochen hat er gekündigt/ist gefeuert worden. Teammitglieder kopieren News 1 zu 1 aus dem HuBBu Hotel ohne den Hotelnamen in den News zu ändern. Für mich ist das Hotel nichts.


    Das Event heißt HuBBo Club und war nicht HiBBu Club oder sonstiges HuBBo Club das heißt nicht das wir News von euch klauen alles Selfmade,
    Fear wird garnicht gefeuert er ist der einzigste der alle Daten von mir hat ;)
    Von dir müssen wir nicht sprechen hast mich noch angeschrieben wo Hubbo fusion hatte ob du bei mir Rank haben darfst für mich bist du eine reine Schande du Kind ;:*

  • 'Facepalm' Erst streitet er alles ab, nein bin kein Ripper im oberen Teil & dann in der Mitte. "Ja habe ihn gerippt aber mal..."
    Ich kann nicht mehr vor lachen.. danke hast mein Abend versüßt.

  • 'Facepalm' Erst streitet er alles ab, nein bin kein Ripper im oberen Teil & dann in der Mitte. "Ja habe ihn gerippt aber mal..."
    Ich kann nicht mehr vor lachen.. danke hast mein Abend versüßt.


    Da wo ich gesagt habe das ich kein Ripper war war im Thread von Plankton lesen bildet oder?


  • Luca hat ein Retro das einzigste gute dran ist die Technik. Fear ist im Team. Vor ein paar Wochen hat er gekündigt/ist gefeuert worden. Teammitglieder kopieren News 1 zu 1 aus dem HuBBu Hotel ohne den Hotelnamen in den News zu ändern. Für mich ist das Hotel nichts.

    Der Grund warum an manchen Stellen Hubbo steht ist, das das CMS vom Hubbo/Hubbu ist.


    Ja was die CM's machen ist ja nicht die Schuld des Retros...

    Fear aka Lays

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!