Ich besuche ein Gymnasium, neunte Klasse.
In der siebten bin ich einmal kleben geblieben, nichts wofür man sich schämen müsste
Welche Schule besucht ihr?
-
-
-
Privates Wirtschaftsgymnasium, 10 Klasse.
-
Informatik Mittelschule Hottingen, Zürich. 10. Klasse
Se ist hart aber ungerecht -
Gymnasium, 8'te Klasse.
-
Neue Mittelschule St.Anna 7.Klasse ist wie ein Gymnasium
-
Ich bin auf einer Hauptschule und besuche die 7.Klasse.
Und Nein,dumm bin ich nicht :-). -
Ich bin auf einer Hauptschule und besuche die 7.Klasse.
Und Nein,dumm bin ich nicht :-).Intelligent aber auch nicht, wie man sehen kann.
Spaß bei Seite, 8. Klasse einer Staatlichen Realschule. Wäre eig. schon in der neunten#edit:
Mathematischer Zweig ihr Nudeln. 1+1 = 387480932 -
Intelligent aber auch nicht, wie man sehen kann.
Spaß bei Seite, 8. Klasse einer Staatlichen Realschule. Wäre eig. schon in der neuntenWas hat es jetzt mit "Intelligent" zu tuhen ? -.-"
-
das ist eine tolle Sendung schaue ich mir immer an
Ich bin Hauptschüler und gehe in die 8. Klasse und bin stolz drauf. { Wenigstens lüge ich nicht rum und schreibe das ich in eine Gymnasium besuche.Mit freundlichen Grüßen.
Dem schließe ich mich an,
besuche auch eine Hauptschule.
Bin zurzeit in der 8. Klasse und werde dort meinen Realschulabschluss vollenden.[box=blue]-Sadece[/box]
-
Auf eine staatliche Realschule.
-
Intelligent aber auch nicht, wie man sehen kann.
Spaß bei Seite, 8. Klasse einer Staatlichen Realschule. Wäre eig. schon in der neuntenBist auch Sitzen geblieben :DDDDDDDDD
-
Dem schließe ich mich an,
besuche auch eine Hauptschule.
Bin zurzeit in der 8. Klasse und werde dort meinen Realschulabschluss vollenden.[box=blue]-Sadece[/box]
Wie wollt ihr alle euren "Realschulabschluss" in einer >Hauptschule< machen? Mittlere Reife vielleicht, aber leider wird eure mittlere Reife nie so viel wert sein, wie die eines Realschülers.
b2t:
Realschule, Klasse 9, betriebswirtschaftlicher Zweig. -
Besuche die 10. Klasse einer Realschule.
-
*Habboschule.
Ebenso studiere ich momentan Habbologik, um deinen Thread wahrnehmen zu können.
- Mache in Kürze meine Ausbildung zur Automobilkauffrau.
Mfg,Science
-
Besuche derzeit eine staatliche Wirtschaftsschule in der Nähe von München. (9. Klasse)
Werde dort danach auf die Fachoberschule gehen und danach eventuell studieren.
Am Ende will ich wahrscheinlich Sportlehrer oder vielleicht auch Englischlehrer werden.
Ansonsten würde ich mir eine Stelle bei Audi suchen.Mit freundlichen Grüßen,
Desculate -
Wie wollt ihr alle euren "Realschulabschluss" in einer >Hauptschule< machen? Mittlere Reife vielleicht, aber leider wird eure mittlere Reife nie so viel wert sein, wie die eines Realschülers.
b2t:
Realschule, Klasse 9, betriebswirtschaftlicher Zweig.Mittlerweile geht alles.
Die Chancen stehen 99/100 das ich einen Realabschlussabschluss schaffe.Wir sind auch nur ganz normale Menschen,
wir entwickeln uns vielleicht erst etwas später oder sind einfach zu faulBin in den beiden Erweiteten Kursen, einer reicht für einen Realabschluss (10b).
-
11. Klasse, Gymnasium.
Leistungskurs Biologie (eigentlich nennt man es hier „Profil“), PeF sind Erdkunde und Chemie.Ist jetzt mein erstes Jahr in der Oberstufe und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Nur noch 2 Jahre und dann bin ich endlich frei... bis ich halt studieren muss
-
Ich besuche die gymnasiale Oberstufe einer sogenannten integrierten Sekundarschule (Berlin, neuer Begriff für Gesamtschule) und mache mein Abitur.
-
11.Klasse Fachabitur (Informationstechnischer Assistent)
-
Ich besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!