Hört auf 2012 Beiträge zu pushen -,-
Welche Schule besucht ihr?
-
-
-
Zählt die Pokemonschule auch? (._. )
-
Wie hier mindestens die Hälfte wieder sagt, dass sie auf's Gymi gehen und nicht mal richtig die Grammatik behrrschen.
Tolle Leistung Jungs :---). -
Mittelschule hehe, von der Hauptschule nach oben zur Mittelschule.
-
Berufsschule ITFI 10 B in Regensburg
-
- Offizieller Beitrag
Grundschule, 3 Klasse
-
Realschule,
YeahhhhhKdkdf
-
Realschule 8Klasse
*hust* Bin einmal durchgefallen ._.*hust*
Wie hier mindestens die Hälfte wieder sagt, dass sie auf's Gymi gehen und nicht mal richtig die Grammatik behrrschen.
Tolle Leistung Jungs :---).Was hat Rechtschreibung mit der Schule zu tun du idiot ...
Ich z.B bin schlecht in der Grammatik und wohne nicht mal in Deutschland. Es gibt manche die schlecht in Fächer sind, krass das es noch solche Menschen wie du auf der Welt gibt.mfg. Seya
-
Realschule, lol. 10. Klasse
-
Berufschule RB Elektrotechnik
-
Realschule.
Könnte auch auch aufs Gymi ist mir aber zu viel Stress und lernen. -
Private (kath.) Realschule, 7 Jahrgangsstufe, betriebswirtschaftlicher Zweig.
Hauste,
Diana. :wacko: -
Gesamtschule und in der 10ten Klasse, nächstes Jahr hab ich den Realschulabschluss und dannach geht es weiter auf eine Fachoberschule.
-
Realschule 8Klasse
*hust* Bin einmal durchgefallen ._.*hust*Was hat Rechtschreibung mit der Schule zu tun du idiot ...
Ich z.B bin schlecht in der Grammatik und wohne nicht mal in Deutschland. Es gibt manche die schlecht in Fächer sind, krass das es noch solche Menschen wie du auf der Welt gibt.mfg. Seya
Es geht allein' um's Prinzip :).
Wenn man auf eine niveauvolle Schule geht, sollte man die Grammatik auch einigermaßen gut beherrschen können. -
Ich besuche das Gymnasium 8. Klasse an einer Gesamtschule.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!